05.02.2015

Winter mit Stampscapes... einmal noch

Hallo liebe Blogleser!

Passend zur Challenge #3  mit dem Thema *Winter* bei  De-Stempelwinkel Stampers  ist nun doch noch eine Winterkarte entstanden. 

Stempel:  Stampscapes

Die Karte passt auch noch zu Hobbyhof, Challenge  01/2015 mit dem Thema *Eis / Schnee* 
und Handmade Challenge # 21 mit *Wintertraum*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr lebendige und reale Szene ist da bei dir entstanden liebe Caro, ich bin wie immer begeistert..einfach genial und wundervoll anzuschauen....ich habe meine Stampscapes nun auch endlich mal hervorgeholt! Das Ergebnis werde ich die Tage auf meinem Blog zeigen....du hast mich dazu inspiriert und es hat ja soviel Spaß gemacht....ich danke dir dafür.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro,
ist das schön! In Bremen gab es noch immer keinen Schnee...deine Karte strahlt Ruhe aus und ich kann mich richtig schön in die friedliche Stimmung reindenken....Ich mag deine Werke sehr, auch die Karte vom letzten Post gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße von Corinna

Orsolina hat gesagt…

Mir gefällt deine geschmackvolle Karte auch sehr!

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Mir gefällt deine geschmackvolle Karte auch sehr!

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön sieht sie ja aus, deine Winterszene. Nichts desto trotz.... ich sehne den Frühling/Sommer herbei ;)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wieder so klasse diese Winterszene. Ich bin nach wie vor begeistert von diesen Szenen.
LG Tina

Anke hat gesagt…

Oh Caro, Deine Karte ist ein Gedicht. Traumhaft schön, und sie passt wunderbar zur momentanen Schneelandschaft. Mal wieder genial gewerkelt !!!

Viele liebe Freitagsgrüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

So wie Du den Winter darstellst, könnte ich mich glatt für den Winter begeistern. Ansonsten sehne ich mich nach dem Frühling bzw. Sommer.
Liebe Grüße
Melodie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great scenery with the Stampcapes stamps Carola!!
Have a nice day, Alie :-)

Jetske hat gesagt…

Eine unglaublich schöne Szene, auch wenn ich neben ein Heitzer sitze wird es kalt! :-)
Du hast die Winterstempel von Stampscapes sehr gut kombiniert, und ganz gut gefarbt. Klasse!

Little Artbee hat gesagt…

Ganz hervorragend wie du diese Stempel zu so einer schönen Szene zusammenfügst, man meint es wäre nur ein Stempel,genial gemacht.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Eva hat gesagt…

Wow Caro, welch eine Karte!!!
Gefällt mir ganz ausgezeichnet was Du gestempelt hast, suuuper!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Caro, dein Wintertraum ist einsame SPITZE... echt ein Traum... hammerschön.... als ob man mittendrin steht.


wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*schwärm*
Ein Traum von einer Winterkarte, liebe Caro.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Michelle hat gesagt…

Das sit ja ein richtig kleines Kunstwerk. Traumhaft.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)

Mariann hat gesagt…

Ein wunderschöner Wintertraum ist dein Karte geworden, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank dass du bei der Hobbyhof Challenge mit machst.
LG Maria

Heike hat gesagt…

Ach, so lange der Winter auf deiner Karte ist kann ich gut damit leben:)
Wunderschön ist deine Landschaft.
LG Heike

Ineke hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Danke für es mitmachen mit die Challenge.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schöne Winterkarte!

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

blackdragon hat gesagt…

Beautiful scene.
Thank you so much for joining in with our 3rd challenge at De-stempelwinkel stampers. BDx

Gráinne hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte mit traumhafter Koloration; sehr, sehr schön gemacht. Herzlichen Dank für's Mitmachen bei unserer De Stempelwinkel Challenge. Suzanne

Gráinne hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte mit traumhafter Koloration; sehr, sehr schön gemacht. Herzlichen Dank für's Mitmachen bei unserer De Stempelwinkel Challenge. Suzanne