22.03.2015

Eierschalen-Mosaik...

... so lautet die Challenge im März bei  ACC .  Ich habe mich für Mosaikeier auf einem TAG entschieden.

Alle Stempel sind von Viva Decor. 
Das Huhn ist wieder geplottert.

Hier sind noch mal die Eierschalen genauer:

Mein TAG passt auch zu MOO-MANIA and more mit dem aktuellen Thema * Federvieh*.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Caro,
Die geniale Technik habe ich mir auch schon angeschaut.
dein Tag ist hammermäßig geworden, du hast das so toll umgesetzt mit den Eierschalen. Ich bin begeistert.
Schönen Sonntag wünscht dir Heike

Orsolina hat gesagt…

Wunderschönes Tag. Eierschalen in dieser Form habe ich auch schon mal verarbeitet - macht echt Spaß und wie man auf deinen Tag sieht, haben sie eine tolle Wirkung.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus!
Richtig genial!
Liebe, lieben Dank für's Linken zu r MOO MANIA & MORE CHallenge Caro!
Eine schöne neue Woche wünsch ich Dir schon mal!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - das ist der mega Hammer - ganz großes Kino!!!! Da passt alles so fantastisch zusammen - ein echtes Sahneteilchen!
Liebe Grüße, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow und nochmals wow, liebe Caro, das schaut ja so genial und wundervoll aus....was für eine tolle Technik, die ja so wirkungvoll ist. Die Eier wirken so lebendig, einfach fantastisch.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
mir bleibt die Spucke weg, einfach genial. Sieht ganz toll aus.
L.G.KarinNettchen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great idea to use real eggshells for the eggs Carola!!
A great Easter tag...
Greetings, Alie :-)

Eva hat gesagt…

Wow Caro, wie cool ist das denn???
Zuerst, Dein Tag ist allererste Sahne und ich finds spitzenmäßig!!!
Die Technik ist ja echt genial und lieben lieben Dank für den Link!!!
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, die Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da fehlen mir glatt die Worte - der absolute Oberkracher, total klasse.

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

Wonderful tag ~ those mosaic eggs are LOVELY! And, well, as one who has chickens ... I love the silhouette too!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee die Schalen so zu dekorieren!Eine wunderschöne Osterkarte. Passt auch bestens zu den Three Muses am Dienstag, Thema EIER!
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche, Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina hat gesagt…

Wow Caro das sieht je mega aus. Du bist immer sehr experimentierfreudig. Ich freue mich immer wenn Du uns Werke mit neuen Techniken präsentierst. Toll
LG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin wirklich begeistert was du aus den Eierschalen gemacht hast. Das sieht so fantastisch aus. Deine Werke sind immer wieder etwas ganz, ganz besonderes. Ich habe wieder etwas gelernt. Man darf einfach nichts entsorgen, man kann aua allem etwas gestalten.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Tag, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and Moe, GLG, Valerie

Melodie hat gesagt…

Das ist Recycling auf höchstem Niveau. Einfach total klasse ist das Tag.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Wow - echt toll geworden, ich habs leider noch nicht geschafft mit den Eierschalen zu werkeln.

Little Artbee hat gesagt…

Wow megamäßig schön diese tollen Eierschalen Eier vor diesem zart gefärbten Hg und dann das Huhn. Genial gemacht!
Liebe Grüße
Sabine