23.03.2015

Journalseite *Schmetterlinge*

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite gemacht. Sie passt zu Art-Journal-Journey mit dem aktuellen Thema  *Things with wings / Dinge mit Flügeln*.

Material 
Stempel: IndigoBlu Summer Lovin und Flutterby Dinkie, Rand von Tim Holtz, Text mir leider unbekannt.
Farben: Bister, Distress Inks, Dylusions Sprays, StazOn schwarz,  PITT artist pen big brush, Gelstifte-weiß, Sharpie Pen-weiß, Gesso,
Sonstiges: Stencil von  Dutch Doobadoo, Strukturpaste-silber, Gel Medium,

So, nun bedanke ich mich herzlich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


24 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Journalseite, auch die Farben und der Spruch gefallen mir sejr gut. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey. GLG, Valerie

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, bin wieder mehr als begeistert!!
LG Gundi

froebelsternchen hat gesagt…

Ein absoluter TRAUM Caro!
Man blickt in die Tiefe hier und kommt ins Schwärmen..
PERFEKTION!
Danke für so einen wunderschönen Beitrag zur Art Journal Journey!
Spitze dass Du Zeit gefunden hast wieder dabei zu sein!
♥♥♥
Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Seite, gefällt mir super gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine liebe Caro, ach es gibt ja soviel zu entdecken, was für eine ansprechende Gestaltung, da paßt mal wieder alles perfekt zusammen....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Diamantin hat gesagt…

So toll.

Lg Anett

chrissie hat gesagt…

Very beautiful page with wonderful images.

Thank you for joining in at AJJ

Love Chrissie xx

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a playful page Carola...lovely!
Greetings, Alie :-)

doris hat gesagt…

Die Seite ist der "HAMMER"!!!

♥liche Grüße,
doris

doris hat gesagt…

Die Seite ist der "HAMMER"!!!

♥liche Grüße,
doris

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
boah des ist dir ja wieda super gelungen, des schaut ja Hammer Stark aus
glg anna

Kati hat gesagt…

Ganz toll!

Melodie hat gesagt…

Was für ein Anblick am frühen MOrgen. Mir fehlen die Worte, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

EvaE. hat gesagt…

Sooooo super, gefällt mir ausgezeichnet Deine Journalseite liebe Caro!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Margik hat gesagt…

Fabulous journal page, Caro! Great design and beautiful butterfly.
Mar x

Little Artbee hat gesagt…

Einfach ein Traum! Bin total begeistert davon.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

Wow, was für eine wunderschöne Journalseite. Ich bin hin und weg von der genialen Gestaltung.
Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Corinna hat gesagt…

Für mich ist das ein Kunstwerk! Ich finde deine Seite unglaublich schön. Die würde ich mir glatt eingerahmt an die Wand hängen...
Viele Grüße, Corinna

Tina hat gesagt…

Ein wahrer Traum.
Gefällt mir sehr gut.

LG Tina.

Anne hat gesagt…

Wunderbar sieht Deine Journalseite aus! Sehr schöne Farben.
Liebe Grüße
Anne

Moni hat gesagt…

In Farben und Design einfach fantastisch gestaltet diese Seite.....eigentlich wie immer*gg*.

Liebe Grüße
Moni

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Beautiful journal page ~ such gorgeous stamps and I love the color palette you chose!

Margot hat gesagt…

Huhu Carola, boah, die Seite sieht echt Hammer aus.