20.03.2015

*M* Tauschpost - Karte und TAG

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich letzten Monat mal wieder beim Buchstabenketting  mitgemacht. Dran war der Buchstabe *M*. Dafür sind diese beiden Werke entstanden, die ich nun auch endlich zeigen möchte.

Karte: M wie Mädchen auf Mauer
Stempel: Mauer von Viva Decor, Pflanzen von A Capella und Stampscapes
Farben: Bister-Hintergrund und Mauer
Stencil:  Carabelle Studio
 Das lesende Mädchen habe ich von dem Schneideplotter schneiden lassen. Leider finde ich die Seite, wo ich diese freie Vorlage gefunden hatte, nicht wieder.

TAG: M wie Man in black
Stempel: Mann von Stempelwinkel, Buchstaben von Crafters Companion
Hintergrund: Bister und Strukturpaste, Schrift von  Prima Marketing, Gessosprenkel
Stencil von Dutch Doobadoo

So, das war's dann erst mal mit Tauschpost der letzten Zeit.
Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 


10 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die sind superschön, die Karten bzw Tag. Das Mädl gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Doris

Dagmar hat gesagt…

Das sind einfach mega tolle Arbeiten - und das schönste - sie gehören jetzt mir und ich kann mich täglich daran erfreuen. Ihr müßtet den Tag mal fühlen können - so tolle Texturen - ganz großes Kino. Danke Carola für diese tollen Werke <3 Bussi, Daggi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Werke sind total klasse - da kann Dagmar sich freuen :)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely silhouettes, nice backgrounds Carola. Great masculine tag.
Greetings, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte und das Tag sind wunderschön geworden, sie gefallen mir beide sehr, das Mädchen auf der Mauer noch einen winzigen Tacken mehr.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE,
lG Anja

Melodie hat gesagt…

Deine Werke im typischen Caro-Style sind wieder traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii Caro... deine Karte, sowie dein TAG sehen super klasse aus.... sind dir gelungen und das Thema hast du super umgesetzt.

Schönen Samstag wünsch ich dir
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut perfekt umgesetzt, liebe Caro, deine Karte und auch das Tag schauen fantastisch aus...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Tags, die Idee mit der Mauer ist ja genial!

Moni hat gesagt…

Hallo Caro ,

deine Werke sind einfach traumhaft schön gestaltet!!!

Liebe Grüße
Moni