26.03.2015

Mini Art-Journal # 1

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich meine erste Minidoppelseite zeigen. Ich habe  dafür ein kleines altes Pixibuch  in der Größe 10 x 10 cm genommen. Die Idee, ein Pixibuch zu benutzen, habe ich bei Kellie gesehen.


Stempel: Tropfen von Designs by Ryn, Vogel und Blumen von Dylusions, Schrift im Hintergrund von  Prima Marketing
Der Hintergrund ist mit einer Buchseite, Gesso und Dylusions Sprays gestaltet.

Verlinken möchte ich diese kleine Seite bei 
- Art-Journal-Journey mit *Dinge mit Flügel*.

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße



Kommentare:

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola, I really like how you mixed the large and small trickling water drops in this! Looks great! Also like the colours and how small the journal format is. You could carry it in your pocket! Thanks for sharing!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - deine erste Doppelseite gefällt mir super gut.
Meine alten Pixi-Bücher hüte ich wie einen Schatz auf dem Dachboden, für so ein Projekt müsste ich mich auf dem Flohmarkt umschauen ;)

mondfloh hat gesagt…

Das ist eine megacoole Idee - ein Pixiebuch dafür zu nehmen. Und Dein Resultat ist einfach genial - zu schön!
Mir gefällt Dein Stil ganz ungemein, Du hast so eine elegante Art, Stempel und Farben zu verquicken: schlichtweg schön!
Ganz lieben Gruß, Carmen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So lovely Carola...nice scenery and of course I do love the stamps of Ryn too :-)
Greetings, Alie

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön Carola, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist einmalig schön ..großartig !
Lieben Dank für's nochmal Mitspielen bei Art Journal Joureny!
Liebe Grüße
Susi

papierelle hat gesagt…

*grübel* ... wie jetzt. Also die Außenseiten des Pixibuches hast Du neu gestaltet (so weit komme ich mit) und was ist innen?? Bleiben die Innenseiten dran und man kann dann z.B. Rotkäppchen lesen? Bin jetzt irgendwie verwirrt.
Aber supe toll sieht's mal wieder aus!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Nein Gundi, nicht die Außenseiten. Innen werden jetzt die Seiten neu gestaltet. So wie große Journalbücher auch. Außen wird später aber auch noch gestaltet. Es ist dann sozusagen ein komplett neues Buch. Aber keine Angst, die guten Pixibücher hüte ich. Dieses Büchlein war aber nicht so gut.
Ich danke euch ALLEN!
LG Carola

papierelle hat gesagt…

Aaaaahhhh, jetzt hab' ich's verstanden, klasse Idee!!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin mal wieder total begeistert.
Die Seiten sehen super toll aus.
L.G.KarinNettchen

Orsolina hat gesagt…

STARK!!!!!

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine tolle Idee! Die Regentropfen sehen super aus!
Liebe Grüße
Anne

Dagmar hat gesagt…

Das sieht so fantastisch aus - die Tropfen wirken so plastisch!!!! Hast du die erst klar embosst bevor du den Hintergrund koloriert hast? Eine mega coole Seite und eine tolle Idee mit den PixieBüchern - da muss ich mal im Freundeskreis schauen ob ich irgendwo eines bbekommen kann :-).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Seite, liebe Caro. Diese Regentropfen sind genial und schauen so herrlich echt aus.

Liebe Grüße
von Anke

Dagmar hat gesagt…

WOW, das sieht fantastisch aus. Eine superschöne Gestaltung. Ich mag deinen Stil sehr.
LG Dagmar

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, Deine Werke hauen mich immer wieder um. Deine Techniken, Dein Layout.... einfach sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

oh, das erweitert ja die recherche auf den Flohmärkten;) die müssten gut zu kriegen sein...
jedenfalls gefällt mir deine Doppelseite mega gut. direkt fotorealistisch, die tropfen? hilfst du da mit Diamond glaze etc nochmal nach? denn man hat das gefühl, da jetzt drüberstreichen zu wollen, so echt sehen die aus.

chrissies hat gesagt…

A fine piece of art for this challenge.
Thank you for joining us
Love Chrissie AJJ guest hostess xx

Tina hat gesagt…

Wow Carola,
ich bin mal wieder sprachlos. Deine Gestaltung ist ja der Hammer. Allererste Sahne. Es macht so Spass Deinen Blog zu besuchen und sich die schönen Sachen anzuschauen. Klasse
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow was für eine Wirkung, einfach genial deine Mini Doppelseite...eine tolle Gestaltung und die Idee mit Pixibuch einfach klasse....aber am Besten gefallen mir deine Tropfen, einfach wundervoll...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

ßeulah ßee hat gesagt…

Love the water drops!

Karen D. hat gesagt…

amazing...