29.03.2015

Mini Art Journal # 2

Hallo liebe Blogleser!
Weil es so einen Spaß gemacht hat, kommt heute schon die 2. Doppelseite im 10 x 10 cm Pixibuch. 

Zunächst möchte ich mich aber herzlich für die Kommentare zur 1. Miniseite bedanken. Einige haben gefragt, wie ich die Tropfen genau gemacht habe. Das ist ganz einfach....die Tropfen wurden auf dem Dylusions-Hintergrund gestempelt und mit dem Wassertankpinsel wieder entfärbt. Dann habe ich auf einigen Stellen noch mit einem weißen Stift Akzente gesetzt. Das ist schon alles.  Hier bei Ryn kann man es gut sehen. 

Hier ist nun meine 2. Miniseite, diesmal eine Unterwasserszene. Auch hier sind die aufsteigenden Blasen wieder mit Wasser entfärbt.
*klick*

Stempel: Aufsteigende Blasen und Spiralmuschel im Hintergrund 
                von Designs by Ryn, 
                Fische, Seesterne und Pflanzen von Card Us, Schrift im
                Hintergrund von Prima Marketing
Stencil :  Maidenhair Fern von Designs by Ryn
Farben:  Distress Inks, StazOn, Gesso, PITT artist pen big brush,
               Gelstifte-weiß, Sharpie Pen-weiß 

Verlinken möchte ich diese kleine Seite nochmal bei  Designs by Ryn - *March Customer Creation Challenge* .

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

johanna hat gesagt…

man sieht jetzt schon, dass dieses büchlein ein schatz wird! gefallen mir wieder sehr, deine unterwasserseiten!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow ach was wirkt die lebendig liebe Caro.....und die Blasen mal wieder total wirkungsvoll.....da ist dir mal wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen, ich bin hin und weg.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great artwork Carola....this underwaterscenery looks stunning...lovely pages!
Greetings, Alie :-)

Julia hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus ... als würde man in ein Aquarium schauen ...
Lg, Julia

Tina hat gesagt…

Wundervoll! Ganz klar!

LG Tina

mondfloh hat gesagt…

Wunderschön....Du machst mich sprachlos, Carola!
Lieben Gruß, Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin wieder total begeistert. Deine Miniseiten und auch deine anderen Werke sind immer so wunderschön gestaltet. Die Tropfen faszinieren mich immer wieder aufs neue. Vielen Dank für die Erklärung wie du es gemacht hast. Ich glaube die Tropfen muss ich mir auch unbedingt zulegen. Sie geben immer eine Lebendigkeit in die Werke die mir sehr gefällt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Das ist wieder ganz großes Kino, liebe Caro. Du begeisterst mich immer wieder.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Richtig cool!!

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, Fische und maritim, das mag ich sehr!! Und ich hab' ja jetzt auch begriffen, wie das mit den Pixibüchern geht ..*freu*.
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich kann mich Johanna nur anschließen, dein Büchlein wird ein Schatz. Auch diese zweite Doppelseite ist traumhaft schon.

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola, I LOVE this piece!!! Maidenhair Fern looks right at home with all of the underwater plants. Great combination of images. Also like how you used the smaller bubbles for the top two fish and the larger bubbles in a different area. Makes the Rising Bubbles design look different. Many thanks for sharing!

Margik hat gesagt…

Hi Caro!
This is really gorgeous! Beautiful plants and fish. Love all details of it, specially the bubbles.
Mar x

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW noch so eine traumhaft schöne Seite. Und wieder so genial mit diesen Tropfen, lieben Dank auch für die Erklärung.

Herzliche Grüße
von Anke

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus,
lg Michaela