18.03.2015

Tausch-TAG Mixed Media

Hallo liebe Blogleser!
Heute geht es weiter mit der Tauschpost. Diesmal zeige ich ein Tag mit dem Thema Mixed Media.



Hier habe  ich wieder allerlei benutzt:
Seidenpapier (geknüllt) , Stempel für den Hintergrund, geplotterte Teile (Dateien sind aus dem Sil-Store und Free SVG Blog), Washitape,  Buchseitenschnipsel, Stencil, Strukturpaste, Colored Flakes, Gel-Medium
und als Farben Dylusions, Distress Ink, Gesso, Inkagold, PITT artist pen big brush.  

Verlinken möchte ich mein TAG bei Handmade-Challenge # 23 und Basteltanten Challengeblog # 47, beide mit dem Thema *Alles geht*.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein super schöner Tag, toll.
L.G.KarinNettchen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So much to see...a great mixed media tag Carola!
Good luck with the challenges, Alie :-)

doris hat gesagt…

Caro, dein Tag ist der Hammer!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Dein Talent möchte ich haben, soooooo viele verschiedene "Zutaten" auf einem Tag zu verarbeiten, ist schon eine stramme Leistung.
Das Tag sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

bin begeistert!

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ich bin auch total von deinem wunderschönen TAG begeistert, es macht mir imma wieda so viel Freude wenn du was Neues gewerkelt hast, denn da kann i mir imma a paar neue Ideen von dir aufschnappen "schäm"
und i lerne auch noch was von dir
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

papierelle hat gesagt…

Wenn man sich genau überlegt, was Du alles genommen hast und welchen Aufwand Du betrieben hast ... aber darüber denken wir gar nicht nach, sondern genießen das absolut tolle und stimmungsvolle Ergebnis!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Caro, ich bin wie immer restlos begeistert, was für eine ansprechende Gestaltung. Ich bewundere es immer wieder, wie du die verschiedenen Techniken miteinander kombinierst und so fantastische Ergebnisse erzielst, dickes Kompliment.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro.. dein TAG ist wirklich klasse.. ich bewunder euch für diese Technik.. ist nicht meins, aber du bist so vielfältig... klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass nen lieben Gruß hier
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, klasse Textur und Details.

mondfloh hat gesagt…

Ganz wunderbar gestaltet....ein TAG-Traum!
Toll wie Du es immer schaffst, so viele verschiedene Medien zusammen zu bringen. Ich bin schwer begeistert, und wünsche Dir ein schönes Frühlingsanfangs-Wochenende, lG Carmen

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Michelle hat gesagt…

Wow dein Tag ist wunderschön geworden.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle