10.04.2015

ATCs *Rauchschwalben*

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich diese Stempel von Viva Decor eingeweiht und diese 3 ATCs sind entstanden.


Die Hintergründe sind mit Bister gemacht und stellenweise mit Bleiche wieder gebleicht. Die Blumen und Blätter sind dann neu mit Bister coloriert. Die Schwalben sind nochmal extra abgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich es dünn mit Gel Medium überstrichen, mit einem PITT artist pen um die Schwalben gemalt und mit den Fingern verstrichen.

 Hier nochmal etwas genauer:


 Diese 2 sind sehr ähnlich, nur etwas unterschiedlich gebleicht.


Verlinken möchte ich sie bei:
- ATC's mit Herz , Challenge #31 mit *Alles geht*
- ATC Around the World , Challenge #4 mit *Flügel oder Federn*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die ATC gefallen mir von der farblichen Gestaltung und den Motiven sehr gut.

LG Biggi

Margik hat gesagt…

What fantastic ATC's, Caro! Love the great design. Brilliant as always!
Mar x

Conny G. hat gesagt…

Deine ATC`s sind klasse! Die Motive und Farben - wunderschön!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Melodie hat gesagt…

Wow, die ATC's sehen fantastisch aus. Wenn ich Deine Beschreibung lese, komme ich mir vor, als sei ich hinterm Mond *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine ATCs sind der Hammer !!! Sowas von schön, Deine Technik, die Gestaltung, die vielen Details sind umwerfend. Und die Stempel sind ein Traum *seufz*

Man sieht Deine wundervollen Werke, verliebt sich und möchte zugerne eines in Händen halten. Du siehst, ich bin total begeistert.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

doris hat gesagt…

Deine ATC's sind echt der Hammer ...!!


Caro, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
Doris

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous atc's Carola!!!
Have a nice weekend, Alie :-)

Christine hat gesagt…

OMG, was für obergeniale Karten, ich bin total begeistert!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro....

dein Set ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... alle 3 ATC`s sind genial von der Gestaltung her... klasse

Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
LG Anja

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro, absolut wundervolle Werke hast du da gezaubert..Ein Traum oder besser gesagt drei.
LG Solvey total begeistert

Tamesis hat gesagt…

Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei ATC atw
Liebe Grüße
Vanessa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut genial und perfekt liebe Caro, da paßt aber auch wieder alles super zusammen...deine ATC's sind wundervoll und gefallen mir wieder sehr gut......

Ganz liebe Grüße von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne ATCs hast du gewerkelt. Die Hintergründe sind ja echt klasse geworden. Ich staune immer, was man so alles zaubern kann.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

mondfloh hat gesagt…

Ganz zauberhafte ATC hast Du wieder gezaubert....es ist alles sehr stimmig: HG, Motiv und Coloration - traumhaft!
LG Carmen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind wieder sehr interessante Karten, ich staune immer wieder über deine tollen Colorationen.
L.G.KarinNettchen

Jeannette hat gesagt…

wow caro,die atcs sind wunderschön,die motive sind einfach klasse,und so vielseitig,du hast sie ganz klasse coloriert,und die idee die schwalbe nochmal zu stempeln ist genial,das muss ich mir merken.
schönen abend dir.


GLG Jeannette

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Werke Caro
die Stempel sind klasse!

Kati hat gesagt…

Die ATCs sind ein TRAUM!!

Margot hat gesagt…

Boah, die sind ja großartig, eins schöner als das andere.