07.04.2015

Flaschenanhänger zu Ostern

Hallo liebe Blogleser!

Für ein Mitbringsel zu einem Osterbesuch habe ich mal wieder den Schneideplotter bemüht.

Die Datei für den Flaschenanhänger ist von E.B. aus der Facebookgruppe.  
Die Datei für den Zweig ist aus dem Silhouetten Design  Store. Allerdings habe ich einige Blätter abgeschnitten, damit das Eier "angehängt" werden kann. 

So sah es dann gefüllt und angehängt an einer Flasche Teelikör aus.

Mitmachen möchte ich damit bei:
- Silhouette Kreativ Challenge # 9 mit *Ostern* und Blog Hop
- Fun with shapes and more , Challenge # 179 mit *Ostern*
- BaLiSa Challenge's mit  *Osterverpackung*

Ich bedanke mich für euren Besuch.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh das ist ja eine zauberhafte Idee und ebenso zauberhafte Ausführung!!
lg
Mamapia

PaperPlotterLottas-CraftChaos hat gesagt…

Sieht total klasse aus dein Flaschenhänger. Ich liebe dieses Gekrakelte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Silhouette kreativ Challenge. LG, Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Caro...was für eine Wirkung....das HG-Papier gibt dem Ganzen etwas Nostalgisches, das gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So nice...this bottlecardgiftcreation Carola...what a great way to add something personal and unique to a bottle!
Greetings, Alie :-)

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das sieht toll aus und ist eine wunderschöne Idee..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Anke hat gesagt…

Oh das schaut wunderschön aus, ebenso die Osterkarte im unteren Post.

Sonnige Frühlingsgrüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk. Das Papier ist perfekt zu dem Zweig mit dem Ei.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo Carola!

Über dieses Ostermitbringsel hat man sich sicher gefreut. Der Flaschenanhänger passt prima zu der Flasche Teelikör. Süß finde ich ja auch dieses kleine karierte Herzchen.

Viele Grüße

Sabine S

Diamantin hat gesagt…

Der Anhängern ist richtig klasse.

Danke für die Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse Anett

froebelsternchen hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Geschnekidee .. einfach toll der schöne ANhänger für die Flasche!

doris hat gesagt…

Dein Anhänger für die Flasche ist einfach *perfekt* ... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Bine hat gesagt…

Den Anhänger hast du sehr schön dekoriert!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLISa.
LG Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Deko für ein wunderschönes Ostergeschenk.
LG Anja

Birgit hat gesagt…

Genau mein Geschmack! Super!!
Danke für deine Teilname an der Silhouette Challenge :-).


LG Birgit

Tinchen hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und sehr harmonisch mal etwas ganz anderes, gefällt mich sehr gut.
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
LG Tinchen

Julia hat gesagt…

KLasse und danke für´s zeigen bei Balisa.
Lg, Julia

cleh-creationen hat gesagt…

Wow - toller Anhänger! Danke fürs Zeigen und deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi