18.04.2015

Konfirmationskarte

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist für meinen Neffen zur Konfirmation entstanden. Ich habe mich für eine schlichte Joy-Fold-Card in Erdfarben entschieden.


 Innen ist ein kleiner Umschlag für Geld und natürlich Platz für Text.

Stempel: Craklemuster auf dem Kreuz (weiß embosst) und Hintergrund von IndigoBlu, Text von Viva Decor
Der kleine Umschlag und das Kreuz sind mit dem Schneideplotter geschnitten. Die Stanztaube habe ich mal geschenkt bekommen.

Da diese Karte für einen Jungen ist, möchte ich damit bei Kreativzeit-Challenge # 25 mit dem Thema *Für Jungs*mitmachen. 
Außerdem passt die Karte noch zu der Challenge # 4 bei Hobbyhof mit *Alles geht: Option Stanzteile*.

Nun wünsche ich euch eine schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Konfirmationskarte, schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Richtig edel ist Deine Karte, und die Gestaltung ist perfekt für einen Jungen.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

Eine echt tolle Karte - gerade für Jungs finde ich es oft schwer zu so einem Anlass. Die wird ihm sich super gefallen!!!! Hab einen schönen Sonntag. LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schlicht aber edel, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochestart morgen.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A very special make for a special occasion Carola...nice!
Greetings, Alie :-)

doris hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus Caro.

Ganz liebe Grüße,
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super elegant! Und Deine Rauchschwalben ATCs unten sind einzigartig schön Caro!
xxx
Susi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro.. Jungs lieben es eher schlicht und deine Karte ist genau nach meinem Geschmack....

Sonnige Grüße
Anja

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Caro, wunderschöne Karten und ATCs sind die letzte Zeit bei Dir zu sehen! Bin wie immer total begeistert! Auch diese Konfikarte ist ganz nach meinem Geschmack. Wie Du den Umschlag fürs "Bare" versteckt hast muss ich mir meken, coole Idee!Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,schlicht und sehr edel.

Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Elfi hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Elfi

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine sehr schöne,edle Karte hast Du da gewerkelt ! Das Kreuz sieht klasse aus und die Idee mit der Joy Fold Variante und dem Briefumschlag ist eine, die ich mir merken werde :). Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita ( GD)

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer “für Jungs“ Challenge bei Kreativzeit…
Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)