03.04.2015

Oster-Postcard in Shabbylook

Hallo liebe Blogleser!

Bevor mein Osterbesuch eintruddelt, möchte ich noch schnell  diese Karte zeigen. 

Stempel: Post Card, Hase, Briefmarke (Ausschnitt) und Text von Viva Decor, Klekse von BunnyBo, Stempel von Tim Holtz
Farben: Bister, Distress Inks, StazOn-schwarz

Verlinken möchte ich diese Karte bei Steckenpferdchen # 59 mit *Hasenjagd* und Basteltanten # 48 mit *Tiere*.

So, nun bedanke ich mich für euren Besuch.  Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße


Kommentare:

Evelyn Walter hat gesagt…

Caro, ich habe mich soeben verliebt <3!
Die Karte sieht so, so, so klasse aus!!!
Schöne Ostern!
Evelyn

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great layers...and so many nice details...it all fits so well Carola!
Happy Easter, Alie :-)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine interessante Umsetzung für ein Osterkärtchen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine fantastische Osterkarte. Reich mir mal bitte etwas von Deinem Talent rüber.....
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sieht klasse aus - herrlich vintagemäßig.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte sieht genial aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut genial und wunderschön....was für eine ansprechende Wirkung, also ich bin mal wieder sehr begeistert liebe Caro...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

WOW was für ein fantastisches Werk, liebe Caro. Deine Osterkarte schaut wundervoll aus, die Kombination der Motive passt hervorragend und der Hintergrund ist ein Traum.

Ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein
wünscht Dir
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Caro.... deine Karte ist hammer...sieht ja wohl absolut umwerfend aus.

Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich euch von Herzen sehr.

Schönen Ostersonntag wünsch ich dir
LG Anja

Michaela hat gesagt…

Wow, tolles Kärtchen,
lg Michaela

Sternenglanz hat gesagt…

Dir auch Frohe Ostern!!!
Obwohl es ja schon fast wieder vorbei ist.

Dein Kärtchen ist aber wunder - traumhaft - schön!!!

Danke für Deine Teilnahme bei den BT

lg Sternenglanz

Sonny hat gesagt…

Die Kombination der verschiedenen Stempel hast du super gemacht - ein ganz tolles Osterkärtchen!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny!

Kati hat gesagt…

Das ist ja auch ne super Idee mit dem Postkartenhintergrund! Bei mir sind aus Zeitgründen leider viele Osterstempel im Kästchen geblieben, den hasen finde ich toll und er erinnert mich an meine Crafty Individuals-Hasen.

Tamesis hat gesagt…

Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Caline hat gesagt…

Was für eine außergewöhnliche Hasenkarte!
LG und viel Glück wünscht Dir das Steckenpferdchen-Design-Team
Carola