23.04.2015

Steampunk ATCs

 Hallo liebe Blogleser!

Steampunk war ja bis jetzt nicht so mein Thema, aber für die aktuelle Challenge bei ACC wollte ich es mal versuchen. 



Stempel: embosste Zahnräder im Hintergrund von Viva Decor, Mann von Viva Decor, Frau von Flonzcraft, Kratzer im Hintergrund von Kaiserkraft
Die Zahnräder im Vordergrund ist eine Datei aus dem Sil Store. Gefärbt sind sie mit Inkagold, ebenso die Ränder.

Hier nochmal etwas genauer:

Verlinken möchte ich die ATCs nochmal bei ATCs mit Herz #31 mit *Alles geht* .

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - die sind klasse geworden und gefallen mir als Steampunk-Fan sehr!!!! LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Steampunk ist auch nicht mein Thema, aber wie Du das umgesetzt hast ist super und gefällt mir sehr gut.
LG anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Like these steampunk atc's a lot Carola...great looks with the gears, images and colours!
Greetings, Alie :-)

Melodie hat gesagt…

Ich hab's auch nicht so mit Steampunk, aber Deine ATS's sind sensationell. Deine Techniken faszinieren mich immer wieder.
Liebe Grüße
Melodie

Conny G. hat gesagt…

Hallo Carola,
wow, deine ATC`s sind der Hammer! Wunder- wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh..die sind wieder wunderschön Caro!
Ich mag Deine geschmackvollen Designs einfach zu gern!
Hab ein schönes Wochenende!
xxx
Susi

Jeannette hat gesagt…

wow,wunderschöne teile,ich bin ganz begeistert.
schönes we.

GLG Jeannette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Karten. Ich mag Steampunk sehr. Deine sind wirklich absolut Klasse gestaltet. Auch die Konfirmationskarte habe ich gerade entdeckt. Wunderschön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Carola,

mir gefallen deine 1. Steampunk-Atc`s sehr gut, sie sehen super aus. Danke das du an der Challenge teilnimmst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Kati hat gesagt…

find ich spitze!

Diamantin hat gesagt…

Ist Dir super gelungen.

Lg Anett

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
Wie das ist nicht Dein Thema? Ich kann das aber nicht sehen. Die sind ja so wundervoll geworden. Eine tolle Umsetzung.
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag
GLG Tina