11.05.2015

Bokeh-Technik: Weihnachten in Mai

Hallo liebe Blogleser!

Obwohl das Wetter heute wunderbar warm war,  habe ich endlich mal eine Weihnachtskarte für die Aktion Weihnachtkarten das ganze Jahr über im Forum Stempeliger Wunschpunsch gebastelt. Die Aufgabe diesen Monat ist *Klassisch Rot/Grün*.
Die Karte passt auch wieder zu ACC mit dem Thema *Bokeh-Technik*. 

Stempel: Tannenzweige von Tim Holtz, Text von Efco
Farben: Dylusions Sprays, Versa Craft weiß, Archival Ink schwarz

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die schaut so fantastisch aus liebe Caro......was für ein wundervolles Farbenspiel und welch zauberhafte Gestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer und "muß" mir jetzt eine Weihnachtskarte ansehen *lol*.
Aber die Karte sieht traumhaft schön aus, diese Technik müßte ich unbedingt mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Idee und Umsetzung!

Regina hat gesagt…

was für eine großartige Umsetzung dieser tollen Stempeltechnik!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus.

Lg Anett

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr interessante Karte, tolle Technik.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Liebe Caro, ich möchte auch eigentlich viiiiiiiiiiiiiel lieber Sommer! Aber ich bin begeistert von dieser so genialen Weihnachtskarte - WOW - Dein Vorteil, Du hast schon eine fertig! Das sollte ich eigentlich auch machen, Weihnachten kommt dann auf einmal soooo plötzlich!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro, das sieht ja so schön aus und mit den frischen Farben richtig fröhlich frühlingshaft, wenngleich es auch eine Weihnachtskarte ist. Deine Gestaltung ist wieder erste Sahne, diese Karte würde ich auch gerne kriegen wollen. :)
Liebe Grüße
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
man kann ja nicht früh genug anfangen und ich bin absolut begeistert von der Bokehstechnik. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Caro, die Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Anja

PokSa hat gesagt…

Die Technik mit Sternen! Ja, auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Aber es sieht super aus. Gefällt mir. Und schön, dass nicht nur ich schon im Weihnachtsmodus bin. ;)
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Die Technik mit Sternen! Ja, auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Aber es sieht super aus. Gefällt mir. Und schön, dass nicht nur ich schon im Weihnachtsmodus bin. ;)
lg Sandra