05.05.2015

*H* Tauschpost - Karte und TAG

Hallo liebe Blogleser! 

Letzten Monat habe ich wieder beim Buchstabenketting im Forum Stempeliger Wunschpunsch mitgemacht. Diesmal war der Buchstabe *H* dran und diese beiden Werke sind dafür entstanden. Da ich eine Woche im Krankenhaus war, kann ich es erst heute zeigen.



Die Karte: H wie Häuser, Himmel und Heißluftballon
Stempel: Häuser von TIGER, Heißluftballon von Crea Motion, Wolken von Stempelgalerie
Der Hintergrund ist mit Bister angelegt, die Häuser und der Ballon wurden gebleicht und mit Bister neu coloriert.

TAG: H : Herr mit Hut vor dem Holzlattenzaun
 
Stempel: Tropfen von Designs by Ryn,  Holzhintergrund von Viva Decor, Maßband mir unbekannt
Der Herr mit dem Hut (Cowboy) ist mit dem Schneideplotter geschnitten. 

Die Tropfen habe ich noch mit Glimmer Glam bestrichen. Ich hoffe, man kann es hier sehen. 

Dieses TAG möchte ich bei Designs by Ryn - May Customer Creations Challenge zeigen.
  
Liebe Grüße


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So different but both the card and masculine tag look so nice Carola!
Greetings, Alie :-)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind wieder wunderschöne Sachen, super schick.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Wünsche dir alles Gute!
Beide Karten sehen großartig aus!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

Wow, was für eine geniale Gestaltung. Beide Werke gefalllen mir wieder sehr gut. Ganz besonders hat es mir das TAG angetan. Ich bin mal wieder hin und weg. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Die Häuser haben wohl den letzten Sturm nicht so gut vertragen *lol*, aber die Szene sieht klasse aus. Auch das Tag ist genial.
Bei Deinen Techniken muß ich immer erst mal Herrn Google befragen, da bin ich nicht so bewandert.Vielleicht werde ich jetzt alt.......
Liebe Caro, ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir
ganz liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

ohje, was muss ich da lesen. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und Du alles gut überstanden hast.

Deine beiden Werke schauen wieder wundervoll aus, ich mag Deinen Stil sehr gerne.

Herzliche Grüße und gute Besserung
wünscht Dir
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder perfekt gelungen liebe Caro...das schaut alles fabelhaft und sehr ansprechend aus...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So sorry Carola that I didn't read about your hospitalization!
Hope things are getting better now and that the future looks good for you?!
Wish you all the best!!!
Warm greetings, Alie :-)

Eva hat gesagt…

Aber es geht Dir wieder besser??? Ganz liebe Wünsche von mir!
Karte und Tag sind wieder einsame Spitze und gefallen mir äußerst gut!!! Beschäftige mich auch gerade mit Biester ;0)
Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Caro, you did a fantastic job with those drops! Thanks for adding this to my challenge. Loved seeing your latest make :)

Diamantin hat gesagt…

Das ist tolle Tauschpost. Super umgesetzt.

Ich hoffe, Du bist nicht ernsthaft krank. Gute Besserung.

Lg Anett

Margik hat gesagt…

Hi Caro! I'm sorry to hear about your hospitalization. Take good care of yourself!
Both pieces are so fantastic!
Hugs, Mar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Caro, was machst Du denn für Sachen??Ich hatte Dich schon vermisst...Krankenhaus hört sich ja schlimm an, ich hoffe es geht Dir wieder gut.
Deine Sachen sind wieder der Kracher, sowohl die schöne Häuserkarte und das Tag ist auch super!
LG Anja

Heike hat gesagt…

Zweifache gelungene Werke.
LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro... Hoffe es geht dir wieder gut.... Krankenhaus hört sich nie gut an.... passe auf dich auf...
Deine Werke zum Buchstaben H sehen super klasse aus... mir wäre da nur Hase eingefallen....

Lieben dicken Knuddler
Anja

Kati hat gesagt…

Wat für coole Werke - gefallen mir ausgesprochen gut!!