24.05.2015

Mini Art Journal # 3 - Liebespaar am Meer

Hallo liebe Blogleser!

Nun musste nochmal mein Pixibuch für das Thema *Am Meer* bei Art-Journal-Journey und diesmal auch für das Thema *Ein glückliches Paar* bei Mix it Monthly Challenge herhalten. 

*klick*
 Stempel: Muscheln, Seesterne und Seegras von CardUs, Liebespaar (hier habe ich den Hut angeschnitten) von Stempelwinkel, alle anderen von Stampscapes.
Die Palmenblätter oben sind frei Hand geschnitten.

Ich bedanke mich für eure Besuche und die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. Das freut mich immer sehr.
Schöne Pfingsttage noch.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist wieder toll Carola ! WoW!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lieben Dank für noch eine tolle Arbeit zu AJJ!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön Caola, sehr klein und fein! Danke fürs verlinken zu Art Journal Joureny, GLG, Valerie

sheila 77 hat gesagt…

A very attractive scene. Love the wild surfing waves, the "Happy Couple" and the way you have painted the sand. It's a great piece for the theme, "The Sea".

Phantasiana hat gesagt…

Mir weht beim hingucken eine leichte Meeresbrise um die Nase!!
Als wenn ich mit im Bild wäre!
Wundervoll
:-)
Liebe Grüße
Chritiana / Phantasiana

Melodie hat gesagt…

Einmalig, wie Du die Meeresstimmung eingefangen hast. Alles wieder perfekt.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin ganz fasziniert von der wunderschönen Gestaltung. Die Wellen finde ich so beeindruckend und das Liebespaar am Meer ist einfach super romantisch. Auch die Werke der letzten Beiträge sind wieder so wunderschön ich komme kaum noch hinterher mit den Kommentaren. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Pfingstmontag. Ganz liebe Grüße Silvi

johanna hat gesagt…

total schön!! wunderschöne farben und romantische Stimmung...

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such an impressive scenery Carola! So much to see and it all fits!
Greetings, Alie :-)

Orsolina hat gesagt…

Super Szene. Es gibt so viel zu schauen.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW traumhaft schön, was für eine wundervolle Szene, eine megageniale Arbeit.

Begeisterte Grüße
von Anke

~*~Patty S hat gesagt…

Really wonderful and beautiful pages you created!!!
The scene invites me in.
Perfect words too!
oxo

Pia Rom hat gesagt…

Ahhh Carola, da geht das Herz auf :) Sommer, Sonne, Meer, Wellen und über beide Ohren verliebt, haha! Toll gemacht und ja ich bin auch bekennender Fan von alten Pixiebüchern...Meine kleine Schwester und ich können Ewigkeiten dem Duft dieser kleinen Lieblingsbücher aus unserer Kindheit hinterherträumen, hihi
♥ Conny Mix It Monthly

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW das sieht traumhaft schön aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Jeannette hat gesagt…

wow caro,eine wunderwunderschöne seite,alles was das herz begehrt,gefällt mir megagut,mit den tollen wellen,das verliebte paar,schöner kann eine meeresszene nicht sein,bin ganz begeistert.

GLg Jeannette

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Carola,

wow, da bekomme ich ja Fernweh :-) Ist dir absolut großartig gelungen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

vlg Dominique

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine weitere wunderschöne Doppelseite.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
Boah die Doppelseite sieht ja phantastisch aus. So genial diese Szene. Ich bin begeistert. Toll gemacht
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
GLG Tina

MagicEyes hat gesagt…

Deine Art Jornal Seiten sind immer wieder hingucker. So auch diese. Vielleicht versuche ich mich irgendwann auch mal dran.

Bastelgrüße
MagicEyes

Kati hat gesagt…

Boah - ein traumhaft schönes Werk!!