29.06.2015

Asiatische Menükarten und Tischkarten

Hallo liebe Blogleser!
Da bin ich auch endlich mal wieder. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit, da meine Tochter geheiratet hat und es viel vorher zu tun gab.
Da die Hochzeit in einem chinesischem Teehaus in Hamburg - yu-garden-  stattfand und es auch viele asiatische Speisen gab, hatte meine Tochter sich japanisch angehauchte Menü - und Tischkarten gewünscht.

 Der Menü-Stempel ist von Rayher und der Bambus und die japanische Schrift ist mit dem Schneideplotter geschnitten.

Und hier nochmal mit passenden Tischkarten. Recht wurden später noch die Namen, bzw. Tischgruppen drauf geschrieben.

 Hier mal den ganzen Haufen, für jeden Tisch 2-3x
Es war eine wunderschöne und besondere Hochzeit.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro... die Idee mit den Menükarten sieht ja umwerfend aus.. echt klasse, wie du das Thema auf das Papier gebracht hast.. hoffe es war eine gelungene Hochzeit....

Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, die Hochzeit der eigenen Tochter ist doch etwas ganz Besonderes....und so wundervolles Menükarten hast du da entstehen lassen, die paßten ja dann perfekt zum Ambinente...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße von Andrea

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
danke für Deine Kommentare. Da hattest Du sicherlich viel zu tun, gerade die Hochzeit der eigenen Tochter erfordert viel Arbeit und Einfallsreichtum. Die Karten sind einfach toll geworden, so dezent und schlicht, wirklich "asiatisch", wunderschön!!!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Die sehen sehr edel aus! Perfekt für eine Hochzeit, auch von den Farben her.

johanna hat gesagt…

wunderwunderschöne karten, schlicht und edel, einfach perfekt zum anlass!! ich wünsche deiner tochter eine glückliche ehe, und an die hochzeit werdet ihr euch sicher gerne immer wieder erinnern!

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Arbeit. Sieht sehr edel aus und ganz 'was Besonderes.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe CAro,

wow, deine Menü- und Tischkarten sehen fantastisch aus. Passender geht es nicht. Deiner Tochter wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute zur Hochzeit und eine erfüllte Ehe. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Edel und wunderschön.

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, Du hast das Hochzeits-Thema ja super umgesetzt, die Karten sehen total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Eva hat gesagt…

Wunderschön und soooo elegant - WOW -
Glückwunsch zur Hochzeit Deiner Tochter liebe Caro!
Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

Diamantin hat gesagt…

Wie schööön.

Noch alles Gute für Deine Tochter.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Sehr elegant und edel.

Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter und alles Gute für die beiden Frischvermählten.

Liebe Grüße
von Anke