03.06.2015

Postage People - TAG

Hallo liebe Blogleser!

Postage People steht schon ewig auf meiner ToDo Liste. Nun habe ich es endlich mal versucht. 
Da bei  De-Stempelwinkel Stamper Challenge #11 die Aufgabe *NUMBERS* lautet, sollten unbedingt nochmal die Dame für die Briefmarke und natürlich Zahlen von Stempelwinkel drauf. 
Hier ist nun mein erster und bestimmt nicht letzter Versuch.


Für die Ringe habe ich einen Deckel und eine leere Tesafilmrolle in Dylusions Spray (schwarz) getaucht und aufgedruckt.

Sieht lustig aus mit dem jungen Körper und dem etwas älteren Gesicht, oder? Hier nochmal ein Ausschnitt.


Vielen Dank für euren Besuch. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
na Klasse die Figur für Grete Weiser. Eine ganz tolle Kombination. Super Idee. Auch vielen Dank für Erklärung zu den Farben, bin nun ein wenig schlauer.
Viele liebe Grüße
Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Caro, ich bin immer wieder total fasziniert von deinen Werken....so toll und wundervoll, was du alles ausprobierst. Das schaut so genial und fantastisch aus....ich bin mal wieder mehr als begeistert...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Corinna hat gesagt…

Na das sieht ja wieder richtig genial aus! Du machst immer so außergewöhnliche Sachen....ganz toll!
Lieben Gruß, Corinna

maria's knutselplezier hat gesagt…

A beautiful , artsy tag!!! I love it!! Great background and colours!!

Greetings
Maria

Dagmar hat gesagt…

Was für eine geniale und mega kreative Arbeit - wieder einmal ganz großes Kino!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr, sehr schön. Tolle Technik.
L.G.KarinNettchen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great background on this tag Carola! And I have a big smile now...the poststamp looks great on the stamped body!
Greetings, Alie :-)

Kati hat gesagt…

Ja, find ich sehr cool! Schön, wie die Dame sich freut, dass sie so frei durch die Natur lustwandeln kann - grins.
lg
Kati

Jetske hat gesagt…

Diesem Tag gefällt mir gut! Die Briefmarke passt gut zu diesem Körper, und die Hintengrund sieht auch superschön aus!

johanna hat gesagt…

ein fantastischer Hintergrund - und wer sagt, dass man nur in der Jugend schwung haben kann? ich finde die Kombi klasse!

Eva hat gesagt…

Wie cool ist das denn??? Liebe Caro Klasse gemacht und herzlichen Dank für Deine immer aufschlussreichen Erklärungen!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Caro....das sieht ja umwerfend aus... bin total begeistert.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
lieben Gruß Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
Wie immer ein Meisterwerk. So super geworden.
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
GLG Tina

Gráinne hat gesagt…

Das haut mich glatt um! Total klasse ist das geworden. Vielen herzlichen Dank für's Teilnehmen an unserer Zahlen-Challenge. Schöne Woche, Suzanne

Anke hat gesagt…

WOW genial, gigantisch und sehr kreativ.

LG
Anke

Pia Rom hat gesagt…

Ja das ist wirklich eine grossartige Kombination!! Ist mir erst garnicht aufgefallen mit der Briefmarke..klasse Idee!! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
was für eien tolle Idee und Umsetzung. Das TAG sieht echt stark aus. Ich bin begeistert und musste wieder schmunzeln als ich gelesen habe das du eine leere Tesafilmrolle zum stempeln verwendet hast. Man darf wirklich nichts entsorgen, alles kann irgendwann noch für etwas verwendet werden. Ganz liebe Grüße Silvi