14.06.2015

TAG - Hibiskus

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich meine neuen Stempel von Designs by Ryn eingeweiht, die ich mir unter anderem mit einem Teil meines Gewinns letzten Monat bei Stempelwinkel bestellt habe.

  Benutzt habe ich hier die Stempel Sideways Hibiscus, Hibiscus Leaf, Patio Stone und Water Droplets von Designs by Ryn.
Der Hintergrund ist in der Salz-Technik mit Dylusions Sprays gemacht, einer von denen, die ich hier gezeigt hatte.

Verlinken möchte ich mein TAG bei:
DE-Stempelwinkel Stamper Challenge # 12 mit *MAKE A TAG*
- Designs by Ryn - *June Costumer Creation Challenge*
- ACC mit dem Juniprojekt *Salztechnik*

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch schon mal eine angenehme neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, ein toller TAG, bin total begeistert. Ja Ryn hat super Stempelmotive, auch die Tropfen von ihr sind einfach genial. Hast Du für die Salztechnik Aquarellpapier genommen?
Viele liebe Grüße
Hanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Hanne, hier habe ich eine Karteikarte genommen, aber für andere Hintergründe auch Aquarellpapier.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Gruß Carola

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Caro, fantastisch ist dieses Tag! So ein genialer Hintergrund, eine traumhafte Blüte und die Tropfen... Einfach suuuuper!
Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschöner Tag, sehr schöne Farben.
L.G.KarinNettchen

Maria H hat gesagt…

wundervoll sieht das aus besonders die Tropfen wirken total plastisch einfach ein wunderschöner Hingucker dein Tag.Liebe Grüsse Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

absolut traumhaft. Die Tropfen, der Hintergrund, die Farben, die wunderschöne Blume, einfach alles perfekt. Das TAG gefällt mir sehr, sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a gorgeous tag with the Designs by Ryn stamps Carola! Your drops look stunning!!!!
Greetings, Alie:-)

Margik hat gesagt…

Hi Caro! What tag so fantastic! Love the amazing background, flowers and especially the drops. Hugs, Mar

maria's knutselplezier hat gesagt…

what a gorgious tag!!! the waterdrops look real , and the colours are so bright and beautiful I really like it!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Tag!
lg
Kati

Karin hat gesagt…

WOW, gorgeous tag, great use of the waterdrops!!
Groetjes Karin

Jetske hat gesagt…

Wunderschöner Tag, die Blume ist sehr gut koloriert, und die Wassertropfen sind enfach genial!
Danke fürs mitmachen bei unserem Challenge!

Sabine S hat gesagt…

Hallo Carola!

Wunderschöne Farben und Muster im Hintergrund und die Blume sieht auch toll aus. Am faszinierendsten finde ich die Wassertropfen. Man ist versucht, sie zu berühren, um zu sehen, ob sie echt sind. Leider geht das am Bildschirm ja schon mal gar nicht ;-)

Viele Grüße

Sabine S

johanna hat gesagt…

ein wunderschönes tag, und die Wassertropfen sind dermaßen realistisch, kaum zu glauben dass die gestempelt sind. finde sie immer wieder fantastisch!

Ryn Tanaka hat gesagt…

Caro this is BEAUTIFUL! I really love this one. You did such a nice job with the droplets and flower. Thanks for sharing with me :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Kombination und auch die Kolorierung ist perfekt.
LG Anja

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht, ich liebe Hibisken!!
LG Gundi

Ozawa hat gesagt…

Oh, ein sehr schönes Tag! Gefällt mir gut!

blackdragon hat gesagt…

So beautiful and the colours so vivid...love the water droplets Caro.
Thank you for joining in our challenge at DE-STEMPELWINKEL STAMPERS this fortnight. BDx

Rein hat gesagt…

Wunderschön!

Little Artbee hat gesagt…

Wundervolle Effekte und mit den Trofen ,die wieder sooo echt aussehen, und der tollen Blüte von Ryn ist das Ganze ein kleines Kunstwerk geworden.
Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

eine wahre Augenweide! Traumhaft schön!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und traumhaft schön, ein wundervolles Tag. Die Farben strahlen so herrlich.

Liebe Grüße
von Anke

ßeulah ßee hat gesagt…

The background colors are exceptional and really compliment the hibiscus, nicely done!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tag, ich bin fasziniert.... und dann die Wassertropfen - echt klasse.