18.07.2015

Mal wieder Crazy Bird

Hallo liebe Blogleser! 

Heute musste der nächste verrückte Vogel von Tim Holtz dran glauben. Diesmal habe ich ihn mit Stempel von Dylusions kombiniert und ihm eine kleine Blume in den Schnabel gesteckt.


Für den Hintergrund, die Blätter und Boden habe ich Bister benutzt. Der Vogel und die kleine Blume sind mit Distress Ink Stempelfarbe gewischt, vorher aber die Augen und der colorierte Schnabel mit 3D Lack bestrichen. 

Verlinken möchte ich die Karte nochmal bei Bastelmuehle # 7 / 2015 mit *Alles geht*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Liebe Grüße


Kommentare:

doris hat gesagt…

Der Vogel ist ein Hingucker für sich ...
Caro, die Karte ist ganz zauberhaft!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Doris

Dagmar hat gesagt…

Wow - total schön und du Farbverläufe beim Vogel sind klasse!!! Tolle Idee mit dem Blümchen.
LG Dagmar

Melodie hat gesagt…

Total klasse hast Du das Federvieh wieder eingesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Was für ein herrliches Werk, einfach genial !!!

Coloration, Gestaltung, Hintergrund, Layout, Farben, Motivwahl etc. alles perfekt und wundervoll anzusehen.

Liebe Grüße
von Anke

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW, ich bin begeistert, was man mit den Vögeln alles zaubern kann. Die ganze Zusammenstellung der Farben und dem Hintergrund wirkt so harmonich und beruhigend. SUPER!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

MagicEyes hat gesagt…

Ach Caro, du zeigst mir wie dringend die "Crazyy Birds" bei mir einziehen müssen. ;) Das Kärtchen ist superklasse geworden.

vlg
MagicEyes

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Caro... diese Vögelchen sieht man ja jetzt ganz oft und die sind wirklich crazy.. dein Werk ist wieder hammer ... super duper megaklasse.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Anja

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
und wieda bin i von deinem kleinen frechen Vogel begeistert, dei Karte schaut total klasse aus
ahja hab mir jetzt auch de Vögerl bestellt
glg anna aus dem heißen und dampfigen Chiemgau

Corinna hat gesagt…

Hihi....der Pieper mit Blume ist klasse! Ich mag auch den Hintergrund total,aber die sehen bei dir immer toll aus.
Viele Grüße, Corinna

Margot hat gesagt…

Huhu Carola, ich liebe die verrückten Vögel von TH und Du hast hier eine herrliche Karte gewrkelt, einfach großartig.

Sophie hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!
Ich bin süchtig nach diesen verrückten Piepmätzen.
Das ist wieder eine geniale, großartige Karte.

Herzlichst Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Birdie ist wieder so wunderschön geworden. Ich bin immer ganz begeistert von den Vögelchen. Inzwischen hast du ja gesehen das sie auch bei mir eingezogen sind. Ich liebe es damit zu experimentieren. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön liebe Caro und ich bin immer wieder aufs Neue angetan und begeistert, wie du mir den verschiedenen Techniken umgehst und es entstehen immer so ansprechende Werke...

Liebe Grüße von Andrea

Eva hat gesagt…

PERFEKT in Form und Farbe liebe Caro!!!
Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
Herzlichst die Eva!

Petra Kopecz hat gesagt…

Als Kavalier macht sich der Piep auch nicht schlecht. Mir gefällt alles richtig gut ... die Idee an sich, die Coloration und auch die Hintergrundgestaltung und die Farben. Sehr schön :-)

Liebe Grüße Petra :-)

Micha hat gesagt…

Was für eine supertolle Karte mit einem richtigen Hingucker..der Vogel ist Hammer :-)

LG Micha

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön Carola und auch die ATCs sind ein Augenschmaus!
Schmacht!

Mariann hat gesagt…

Tolle Farben und auch der Piepmatz gefällt mir sehr
gut, ein sehr schönes Werk!
Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der
Bastelmühle und viel Glück.
LG Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megagenial - die Idee mit dem Blümchen werde ich mir mit Sicherheit mal ausborgen :D

Regina hat gesagt…

eine ganz farbenfrohe Karte! Der kleine Vogel ist so süß!

LG Regina

Reny hat gesagt…

Wow, klasse ich liebe diese Creazy Birds...

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich weiß bald nicht mehr was ich noch scheiben soll bei Deinen Werken. Die sind alle so klasse. Du hast immer ein super Händchen für die Farbzusammenstellung. Beneidenswert. Das Werk ist wie immer ein super gelungenes Stück.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

der Vogel ist klasse mit seiner Blume im Schnabel.
geniale Karte.
LG Heike

ßeulah ßee hat gesagt…

Kati hat gesagt…

lol - sehr cool.

johanna hat gesagt…

perfekt! diese vögel haben bei dir ein echt gutes zuhause!