06.07.2015

Mini Art-Journal # 4 - Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Diese Vögel mussten natürlich auch im Pixibuch verewigt werden. Da die aktuelle Challenge bei Art-Journal-Journey diesen Monat *POST & POSTAGE* lautet, tummeln sie sich auf Briefmarken.

Stempel: 
Tim Holtz ( Vögel )
Designs by Ryn ( Droplets, Leafy Branch,Circle Cluster, Fish Scrales ) 

 Verlinken möchte ich die Seite auch noch bei Designs by Ryn *July Costumer Creation Challenge* .

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Tina hat gesagt…

oh Caro, ich bin hin und weg. Ich liebe Piepmätze und die beiden hast du perfekt in Szene gesetzt. Klasse
GLG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin total verliebt in die Crazy birds. Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Ich Hofe meine treffen auch bald ein. Jetzt wo der Poststreik vorbei ist hoffe ich das sie weiter transportiert werden. Ganz liebe Grüße Silvi

MagicEyes hat gesagt…

Ein tolle MiniArt Jornal. Gefällt mir total gut. An Art Jornale traue ich mich noch nicht dran.

Vlg
MagicEyes

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten, toll gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, LG, Valerie

mondfloh hat gesagt…

Und wieder so wunderschöne Journalseiten - klasse gestaltet, mit den verrückten Vögeln. Gefällt mir sehr gut - Liebe Grüße, und einen guten Wochenstart, Carmen

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse!!!!! Du hast die Vögel mit den Glubschaugen sooo schön coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Diese Vögel passen perfekt zu Deinem Journalstil Caro... das sieht hier spitze aus! Ich freue mich riesig, dass DU wieder bei Art Journal Journey mit dabei bist!
Sei lieb gegrüßt und bedankt von
Susi

johanna hat gesagt…

wieder sehr schön coloriert, und ich finde, auf den Briefmarken stehen sie sehr gut! dein pixi buch wird ein richtiges Schätzchen!

Dagmar hat gesagt…

Eine absolut fantastischschöne Journalseite.
Ich wünsche dir einen schönen Diestag, Dagmar.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The birds look great on your AJ pages Carola...they are so nice!!!
Nice touc...those poststamps too!

Greetings, Alie :-)

Diamantin hat gesagt…

Die Vögel sind ja witzig.

Lg Anett

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
diese beiden sind ja wirklich zum schmunzeln, einfach fantastisch. Auch die ganze Hintergrundgestaltung mit den Briefmarlken im Vordergrung beigeistert mich ungemein. SUPER!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow das schaut total wundervoll aus liebe Caro. Ein tolles Motiv hast du gewählt......überhaupt warst du sehr fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden......

Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin auch so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful pages with crazy birds, love the colors!!

Tina hat gesagt…

Caro, die sind absolut knuffig.
Toll.

LG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So schön bunt in Szene gesetzt sehen sie richtig toll aus.
LG Anja

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola, great to see more of your art :) I really like the postage stamps along the bottom of this one! Great use of my stamps in the background too!

Ilona Kozok hat gesagt…

der Vogel rechts ist mein Favorit!

LG Ilona

Lori Saul hat gesagt…

Lovely journal work- beautiful colors and imagery!

Eva hat gesagt…

Fantastisch gestaltet liebe Caro -WOW-
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine coole Idee, die Piepmätze mit Briefmarken zu kombinieren. Eine tolle Doppelseite in deinem Büchlein.

doris hat gesagt…

Ich kann einfach nur schreiben ... "HAMMERSTARK"!!

Liebe Grüße, Doris

Sophie hat gesagt…

Herrlich, ich bin wieder begeistert :-)

Denisa Gryczova hat gesagt…

Fantastic piece of art!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro... die Pieper hast du wunderschön in Szene gesetzt.. einfach zauberhaft was du gewerkelt hast.. die Idee mit den Briefmarken gefällt mir super gut.

Ganz lieben Gruß
von Anja

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! Such depth to your page! Love those birds too! Chrisx

Kati hat gesagt…

Boah wie schn, da sind wieder so viele Details zu entdecken. Ich finde die Journalgröße klasse! Und die Idee mit dem Briefmarkenrand finde ich grandios, das mops ich mir betimmt mal.
lg
Kati

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch, einfach irre diese Seite.

Liebe Grüße
von Anke

Margot hat gesagt…

Hihi, auch in einem Art Journal machen sich die Vögelchen richtig gut, klasse auch die Idee sie auf die Briefmarken zu stellen.

Margik hat gesagt…

Wonderful page, Caro! Love the cute birds and all fantastic details.
Great design! Mar x

Momo hat gesagt…

Wo-hooow, liebe Caro,
deine Coloration ist ein Traum und die Birdies allerallerliebst.
Damit ist dir auf jeden Fall wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen!
Ich wünschte, ich könnte auch so toll wie du colorieren.
Aber davon bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Begeisterte Grüße
und hab ein tolles Wochenende
Momo