13.07.2015

Mini Art-Journal # 5 - People Postage & Teabag-stamping

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich die 5. Journalseite im Pixibuch zeigen. 
Sie passt nochmal zu Art-Journal-Journey 7/2015 mit dem Thema *Post & Postage* und außerdem zu ACC mit der aktuellen Challenge *Teabag-stamping / Teebeutel-Stempeln*, bei mir der Hintergrund.  Einen Anleitungs-Link findet ihr auf dem Challengeblog.
 
 Stempel: VivaDecor (Mann, Füller, Kleckse, Hintergrundschrift) , Avec (Postkärtchen, Tickets, Poststempel), Flonzcraft (Frau) 

Die Briefmarken habe ich diesmal hinter die Figuren gesetzt (bei dem Mann leider etwas verrutscht) und die jeweiligen Hüte, die zum Stempel gehören, aufgesetzt.


Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit, einfach toll gemacht. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

sirkkis hat gesagt…

Gorgeous postage people on great art journal pages. Love ♥

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
hier hast Du wunderbar gestaltet, alles paßt wie die Fazstr auf's Auge. Die Sache mit Briefmarken isat genial. Schreib mal wieder sollte mancher sich zu Herzen nehmen im Zeitalter von SMS, etc. Einfach toll.
Viele liebe Grüße und Dank für Deine Ratschläge
Hanne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das gefällt mir einmalig gut.. und auch gleich postage people dabei.... genial!
Lieben Dank für's Zeigen bei Art Journal Journey liebe Carola! Toll dass Du wieder mit dabei bist!
Wunderschööööön ist der Beitrag!

Liebe Grüße
Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such an inventive page...love the use of the poststamp too, Carola
Greetings, Alie

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich sensationell, wie Du die Einzelteile kombinierst.
Ich bin wieder mal total begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

ja, die Teebeutel "haben was", die geben eine ganz besondere Struktur. und du hast sie klasse eingefärbt und eine schöne Doppelseite damit gemacht. gefällt mir alles daran, und die weißen gelstifte, die die Konturen betonen, hast du toll gesetzt.

My name is Erika. hat gesagt…

Very clever stamp people. I love them!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Caro, das ist ja wohl wieder so genial geworden und schaut fantastisch aus....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wie genial sieht das denn wieder aus, du bist ein Genie.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, was für ein fantastisches Werk. Du bist eine begnadete Künstlerin und ich komme immer wieder ins Staunen. Das ist eine wunderschöne Gestaltung die mich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Hach das ist so schön!! ich liebe deine Jorunal-Art-Technik, weil sie so schön kontrastreich ist. Die Postage People sind dir prima gelungen. Die Idee mit den Briefmarken unter den Motiven muss ich auch mal probieren. Ich würde dir beim Basteln gern mal über die Schulter schauen.
lg
Kati

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Fantastic pages Carol, love your collage and vintage background!!

ULKAU hat gesagt…

Ganz klasse Seiten hast du kreiert und tolle PPs. Gefällt mir - von Teebeuteln habe ich allerdings keine Ahnung. LG Ulrike

~*~Patty S hat gesagt…

Love your postage people!
What you've created here is totally wunderbar :-)
oxo

Petra Kopecz hat gesagt…

Du machst richtig tolle Sachen. Ich bin von der Seite wieder echt begeistert. Teebag-Stamping habe ich noch nie probiert. Das ist zumindest eine gute Verlockung es mal zu testen.

Liebe Grüße Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sehen total klasse aus. Super Seiten.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten sehen ganz wunderschön gemacht aus.
LG Anja