03.07.2015

Nun auch "Crazy Birds"

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist schon letzte Woche auf die Schnelle zwischen Menükarten und Tischkarten entstanden, denn ich musste unbedingt schnell mal diese verrückten Vögel ausprobieren. Der Hintergrund ist aus der Schublade. 

 Stempel: Vögel von Tim Holtz, Muster im Hintergrund von BunnyBo und
 Kaisercraft, Text von Efco

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh wie beneide ich Dich..... Du hast sie schon diese tollen Vögel. Ich liebäugel schon ganz lange damit. Deine Karte ist super gelungen.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, die tollen Vögel sind auch bei mir eingezogen, aber ob ich so ein tolles Werk damit zaubern kann.......
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, diese Vögel sind der Hit des Sommers :) Klasse Karte.

johanna hat gesagt…

ich schleiche noch um diese vögel rum (warum eigentlich? in einem kaufrausch werde ich sie mir ja doch zulegen;))... du hast sie herrlich coloriert und der spruchstempel ist auch sehr schön! klasse karte!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Du hast die Crazy Birds toll in Szene gesetzt. SUPER!!!!!
Ich habe mit diesen Stempeln auch immer geliebäugelt, aber dann doch nicht bestellt, habe nicht die passenden Adressaten.
Oh, was für eine Hitze, geht mir so garn nicht gut. Aber da müssen wir nun alle durch.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hanne



Sophie hat gesagt…

Klasse, Caro.
Das sieht einfach super aus.
Ich liebe diese schrägen Vögel :-)

Schönes WE
Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist ganz toll geworden. Ich bin auch ein Fan von den drolligen Vögeln.

Ich hoffe sie werden bald geliefert.....

Ganz liebe Grüße Silvi

MagicEyes hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden. Ich himmel die "verrückten Vögel" auch schon länger an. vlg
MagicEyes

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

....Und diese Karte ist auch grossartig, Carola!!! :-)
Greetings, Alie :-)

Eva hat gesagt…

Die sind sooooo cool liebe Caro und Du hast sie unglaublich toll in Szene gesetzt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

doris hat gesagt…

Schöne verrückte Vögel und eine tolle Karte ... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

doris hat gesagt…

Schöne verrückte Vögel und eine tolle Karte ... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Regina hat gesagt…

so eine fröhliche Karte mit den bunten Vögeln!

liebe Grüße
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Szene, die Vögel finde ich total cool.
Schönen Sonntag und ein schattiges Plätzchen.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Ganz toll!!