30.07.2015

TAG - Reisetraum

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich mich mit einem TAG endlich mal wieder melden. 
Bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge #15 lautet die Aufgabe diesmal *Travel*. Da ich keine typischen Reise-Stempel von Stempelwinkel habe, musste ich mir etwas anderes überlegen und so entstand ein Traum über Reisen.

Stempel: Briefmarken ( aus einer "Wundertüte") und sitzender Junge von Stempelwinkel, Steine und Gras von Stampscapes
Der Hintergrund ist mit Dylusions-Sprays gesprüht. 

So, nun möchte ich mich für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, bedanken.
Liebe Grüße



Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
und wieder so etwas schönes -Riese und Sommer- man kommt in Urlaubsstimmung. Die Zusammenstellung gefällt mir SUPER!!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG ist wunderscön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Super schöne Stempel hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG ist wunderscön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Super schöne Stempel hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag hast du kreiert Caro. Ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin ganz zufällig hier gelandet und war gleich begeistert von deinem Blog und deinem TAG !!!
Du hast das Thema toll umgesetzt und das Reisefieber ist geweckt ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

Orsolina hat gesagt…

Dein Tag ist super geworden. Es gibt so viel zu entdecken.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und wunderschön !!! Die einzelnen Motive sind die Wucht, sehr schöne Highlights.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, von Deinen Ideen bin ich immer wieder begeistert. Dein Tag ist wieder ein Meisterstück!!!
Liebe Grüße
Melodie

Anja hat gesagt…

Hallo Caro, der Tag ist richtig toll! Da bekommt man richtig Lust zu verreisen.
Liebe Grüße,
Anja

Jetske hat gesagt…

Du hast das "Problem" gut gelöst! Ein sehr schöner Tag, danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel challenge!

Kati hat gesagt…

tolle Idee die Briefmarken einzusetzen.

johanna hat gesagt…

auch sehr schön... und oft ist es ja die träumerische Vorfreude, die das schönste am Urlaub ist!