16.08.2015

ATC-Book : Sommer mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

In den letzten Tagen habe ich mich etwas intensiver mit dem Silhouetten Studio beschäftigt und ein eigenes ATC-Book entworfen. Eine ähnliche gekaufte Form aus Holz habe ich immer wieder auf anderen Blogs gesehen und fand sie so toll. 
Gebunden habe ich mein Büchlein mit der Bind it all und mit Sommer-ATCs gefüllt.




 Stempel: alle von Stampscapes, außer die Personen (Teilabdruck) auf der ersten Seite von  Enchented Ink


Hier seht ihr die ATCs nochmal auf einem Blick.

Verlinken möchte ich es bei:
- Fashionable Stamping Challenge #102 mit *Seaside or Beach*
- Family and Friends Challenge #43 mit *Sommer, Sonne, Strand und Meer*
- Creative Friday Challenge #134  mit *Sommerzeit*
- De-Stempelwinkel Stampers #16 mit * Use a song title / Lyrics / a poem*. 
  Bei mir ist es der Song "In the summertime" von Mungo Jerry.  

Nun bedanke mich für euren Besuch.  
Liebe Grüße



24 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Traumhaft sind die alle! Ein tolles Büchlein Caro!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
oxo
Susi

Bastelfee hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Da bekommt man richtig Lust auf einen schönen Urlaubstrip ans Meer!

Orsolina hat gesagt…

Tolle Arbeit, Carola.

Meggymay hat gesagt…

Wow, this is a gorgeous book of silhouette ATC,s, love all the pages of wonderful scenes.
Yvonne

Ines hat gesagt…

Carola ich bin hin und weg!
Das sind so wundervolle ATCs!
Kommst Du eigentlich auch zum Stempelmekka?
Ich würde zu gerne mal mit Dir ATCs tauschen.

GLG Ines♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk - superklasse !

Beulah Bee hat gesagt…

These are terrific! You've taken silhouette art to great heights and I would like to be in each one of the pics! I'm also crazy about your Mini Art-Journal # 6- Zeit mit Crazy Birds.

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
dein ATC-Büchlein ist ja der Hammer und wunderschön!
Jedes einzelne ATC ist sehenswert und toll gemacht!
LG Gisela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
toll was du wieder geschaffen hast, Respekt.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Gigantisch schööööööööööööööön...
Liebe Caro, da fehlen mir echt fast die Worte...
Hab einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll ist das Büchlein und die traumhaften ATCs eins schöner als das andere.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich fall um, was für ein wunderschönes ATC Büchlein. Die ATC's sind alle traumhaft schön. Ich würde am liebsten sofort in den Urlaub fahren. Sonne, Strand und Meer einfach nur genießen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, ich weiß bald nicht mehr, wie ich meine Begeisterung für Deine tollen Werke ausdrücken soll. Ich bin hin und weg!!!!
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

wenn ich das richtig verstehe, hast du auch die Basis des büchleins selbst gemacht? sieht klasse aus! und ich mag silhouettenbilder auch sehr gerne. sehr homogen geworden, gefällt mir sehr.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
auch dieses "Werk" hat was!!!!!! Iast einfach nur super!!!!!! Da m,achts Du Dir richtige sommerliche Gedanken. Ich werde mal die Hitze zu Euch schieben, wenn das so ginge. Es soll bei uns ja ab morgen etwas kühler werden.
Viele liebe Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Ich liebe diese Bücher sehr und dass du deins auch noch selbst gemacht hast ist ja der Hammer. Die Bind-it-all-Bindung passt so schön dazu. Die ATCs sind allererste Sahne, insbesondere der schwarze reingewischte Rahmen machts noch interessanter - so wie Erinnerungen an den Sommerurlaub - fast bissl Retro! Steinstark.
lg
Kati



Mantra aufsag: ich brauch son Schneidedingens nicht, ich brauch son Schneidedingens nicht...

Diamantin hat gesagt…

Richtig toll. Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wie wunderschön.. ein tolles Buch und wundervolle ATC´s.. ♥

LG, Katrin

Jetske hat gesagt…

Ein tolles Buch, passt gut zu diesem song!
Danke fürs mitmachen bei unserem Challenge!

Stempelomi hat gesagt…

wow,richtig toll und definitiv Sommer!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Katja hat gesagt…

Wow, das ATC Büchlein ist ja der absolute Hammer. Ich bin schwer begeistert.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Papiertiger hat gesagt…

Wow....das ist ja superschön...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Ciao Scarlett

maria's knutselplezier hat gesagt…

And I really love these ATC's too, great little ATC book as well!!

Greetings
Maria

Papier à la carte hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends!
nadia