09.08.2015

Gelbe Begleitkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich noch schnell diese einfache Karte zeigen, die die gelben ATCs mit den Crazy Birds (eine Post weiter unten) begleitet haben.

Stempel: Frauenkopf "Ella Bella" von IndioBlu, Wischmuster von Efco, Gruß von Kartenkunst

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Stempelsonne, Challenge # 147 mit *Alles geht* 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Caro, die schaut fantastisch aus....das Gelb wirkt so schön frisch und gibt dem Motiv einen ganz wundervollen HG. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin begeistert von der Gestaltung mit dem gelben Hintergrund. Eine wunderschöne Karte ist entstanden mit dem Frauenkopfstempel. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW das ist der Hammer...SUPER KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Eva hat gesagt…

Ein Hammer-Begleitkärtchen liebe Caro!!!
Komm gut in die neue Woche!
Herzlichst die Eva!

Melodie hat gesagt…

Was für ein Anblick am frühen Morgen. Auf dem gewischten Gelb wirkt der Kopf so klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Begleitkarte. Ich tu mich immer sehr schwer mit gelb, deshalb bleiben diese Farben meist übrig. Ich weiß gar nicht wieso, wenn ich mich dann zu gelb "aufraffe" gefallen mir die Ergebnisse sehr gut. Wie auch diese wunderschöne Karte!! Besonders gefällt mir das gewischte im Hintergrund.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ist die Karte! Der Wischeffekt macht sich genial!

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!! Den Stempel von indigiblu habe ich auch und liebe ihn!!
LG Gundi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, der Frauenkopf gefällt mir sehr und ebenso Deine Umsetzung! Sehr hübsch.

LG Svenja

johanna hat gesagt…

sehr schöne karte... und ich stelle fest (wie öfters in letzter zeit), dass ich stempelmäßig nicht mehr auf dem laufenden bin - firmen, von denen ich bisher nie gehört habe. wahrscheinlich ist bei mir einfach mengenmäßig eine gewisse Sättigung eingetreten. aber so ein wischeffekt... macht sich cool!