07.08.2015

Gelbe Tausch ATCs - Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit hatte ich ja diese gelben Tausch-ATCs verschickt, die aber nie angekommen sind. Da sie auch nach dem Poststreik nicht angekommen sind, habe ich neue gelbe ATCs gemacht und diesmal sind sie auch angekommen.

Stempel: Vögel von Tim Holtz, laufende und liegende Tropfen von Designs by Ryn
Der Hintergrund ist mit Bister gefertigt und die Vögel sind mit Distress Ink Stempelfarben gewischt.

 Hier nochmal einzeln:




Verlinken möchte ich diese ATCs nochmal bei ATC's mit Herz # 35 und ATC Around the World # 8, beide mit dem Thema *Alles geht*.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW, wieder so eines schönes ATC. Die Tropfen sind der Hammer bei diesem Motiv und die Bird's begeistern mich auch immer wieder. Da hat Tim Holtz einen tollen Einfall gehabt. SUPER!!!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin absolut begeistert. Wow, sind die ATC's wieder schön geworden. Ich bin von den Farben und den Tropfen wieder total angetan. Die Birdies sind einfach zu schön. Deine Gestaltung perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

johanna hat gesagt…

ärgerlich, das mit der verlorenen post! aber die Entschädigung ist superschön! ich seh schon, vögel und tropfen lassen dich nicht los - sie passen aber auch so gut zusammen! schönes WE dir!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sind ja witzige und coole Vögel und du hast sie auf deinen ATC's wieder ganz fantastisch in szene gesetzt liebe Caro.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Super!!

Margik hat gesagt…

Hi Caro!
What fabulous ATC's with these cute birds so beautifully colored! And I especially love the drops. Mar

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, die Verbindung von den verrückten Vögeln mit den Tropfen ist wieder ein Meisterstück. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Eva hat gesagt…

WOW - WOW - WOW -
Hallöchen liebe Caro, Du siehst mich wieder total begeistert von diesen so fantastisch gestalteten ATCs!!! Tropfen und Crazy Birds hast Du so genial kombiniert!!! Perfekt in Szene gesetzt sind auch die ATCs aus den vorherigen Posts, einfach KLASSE!
Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn wünscht Dir,
mit besonders lieben Grüßen die Eva!

Kati hat gesagt…

Auja, die sind ja auch supercool!! die Farben sind so schön und wie sie so bedröppelt reinschauen, weils regnent - ganz toll!!

Sophie hat gesagt…

Herrlich...wieder verrückte Vögel. Super!
Ich liebe diese schrägen Piepmätze. Man kann sie in jede Kulisse stecken und es sieht immer wieder cool aus.

Liebe Grüße

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie goldig. Die Crazy Birds hast Du allerliebst gestaltet, tolle ATCs!

LG Svenja

Conny G. hat gesagt…

Aah, die sind sooo GENIAL! Ich liebe diese schrägen Vögel! :)
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Rein hat gesagt…

Was für ein klasse Trio!

Tamesis hat gesagt…

Diese Crazy Birds sind einfach genial und ich ärgere mich, dass ich damals nicht gleich zugeschlagen habe, dnn irgendwie scheinen die überall ausverkauft zu sein.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei ATC Around the World
Grüßle
Vanessa

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja diesen süßen vögelchen sind einfach klasse und ich mag die such sehr, deine ATCs sind wunderschön geworden die Farben passen Super zu den lustigen Gesellen und die Tropfen geben dem ganzen noch mehr pepp, Super, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja allerliebst ;o)
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea