01.08.2015

Lilie auf Post Card

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit hatte ich bei Bettys Creations ein  Trauer-Stempelset mit einer Lilie und 3 Sprüche gewonnen. Die Lilien kann man ja aber auch für normale Karten benutzen und so habe ich sie mal für eine Post Card verwendet. 

Stempel: Lilie von Bettys Creations, Post Card Rohling von Joy Crafts, Briefmarke von Tim Holtz, Poststempel von Artemio, Kleckse von Bo Bunny, Spruch von Flonzcrafts

Verlinken möchte ich die Karte bei Der/Die/Das Blog von Bawion - KW 31 / 2015 mit einem Buchstaben-Bingo. Ausgesucht habe ich mir das Wort BRAUN.

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich zu diesem tollen Set!
Deine "Postkarte" ist super gestaltet und gefällt mir unglaublich gut!!! Einen schönen Sonntag und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, du hast Recht, man kann die Lilie auch wunderschön für normale Karten verwenden. Ein toller Gewinn und super von dir eingesetzt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Gewinn!!
Die verschiedenen Stempel hast du wieder sehr gekonnt eingesetzt, ich bin begeistert von dieser wunderschönen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro, deine Karte macht richtig Lust auf Vintage....sie ist super geworden!
Schönen Sonntag, Corinna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Caro, was für eine Wirkung deine Karte hat, einfach wundervoll....ich bin wieder sehr angetan...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Deine Postkarte ist echt schön.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine super schöne Karte im Vintage-Stil. Gefällt mir sehr gut. Auch Nostalgie hat ihren Reiz. Viel Erfolg bei der Challenge.
Viele Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, die Lilie schaut sehr hübsch aus.

Sommerliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Werk, die weißen Sprenkel darauf sind spitze.