27.08.2015

Raster-Hintergrund etwas anders...

... so lautet das Projekt diesen Monat bei ACC
Ich habe diese Technik mal in Naturfarben versucht und diese Karte ist dabei herausgekommen.

Alle Stempel sind von VivaDecor.

Verlinken möchte ich die Karte noch bei Paperminutes # 397 mit *auffällige Hintergrundgestaltung*. 

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Caro, der HG ist Dir sooooo fantastisch gelungen, eine faszinierende Karte ist hier entstanden!!!
Herzlichst die Eva...

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen. Der HG ist total klasse. Also mal wieder eine perfekte Karte.
Liebe Grüße
Melodie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Another beautiful card!! You were very bussy lately , I really had much fun to go back in time , at your beautiful blog !! Summer made a great artist of you!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Variante.
lg
mamapia

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein ganz toller Hintergrund, alles fantastisch arrangiert.
SUPER!!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great trip to nice places in Europe, Carola...interesting background with the pieces in various colours!
Greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine absolut geniale Hintergrundgestaltung. Ich finde Das Raste super und deine Gestaltung ist perfekt. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte, super Ideen.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dagmar hat gesagt…

Die ist echt super schön !!!

PS - du hast bei BAVION gewonnen - herzlichen Glückwunsch <3
LG Daggi

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
endlich schaffe ich es mal, wieder bei dir vorbei zu kommen! Seit meinem letzten Besuch hast du wieder so wundervolle Karten gestaltet in ganz tollen Technicken! Du weißt, ich bin davon immer ganz begeistert, da ich es mir nie so zutraue!
Diese Reisekarte finde ich mit dem interessanten Hintergrund ganz toll!

wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Regina

Heike hat gesagt…

deine Karte finde ich großartig und der Hintergrund ist acuh richtig klasse-

LG, Heike