05.08.2015

Tausch-ATCs *Landkarten* Nr. 2

Hallo liebe Blogleser!

Als ich die ATCs mit den Crazy Birds  auf Landkarten verschickt habe, sind noch 3 einfache ATCs zusätzlich mitgewandert. 
Leider sind die Fotos etwas unscharf geworden, ich hoffe es geht trotzdem so.

Stempel: Landkarte von IndigoBlu, Fahrzeuge von Royal Langnickel, Tropfen von Designs by Ryn
 Die Fahrzeuge sind schwarz embosst und die Tropfen mit 3D Lack betont.




Verlinken möchte ich auch diese ATCs bei ATC Around the World # 8 und ATC's mit Herz # 35, beide mit *Alles geht*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und die netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße


14 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, was für ATC's, bin ganz aus dem Häuschen. Einfach nur SUPER!!!!!!!
Eine hervorragende Idee mit den Landkarten und den "Fahrzeugen".
Viele Grüße
Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Caro, die sind mal wieder total genial......super Gestaltungen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Caro, ich kann immer wieder nur staunen. Auch diese ATC's sehen fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, liebe Caro. Der Landkarten-Hintergrund passt perfekt zu den Fahrzeugen und diese Tropfen sind gneial schön.

Sommerliche Grüße
von Anke

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
de ATC's sind ja a wieda so wunderschön geworden, könnst mir ned mal dei Muse leihen, würd sie a sehr gut behandeln
glg anna

froebelsternchen hat gesagt…

Herrlich kombiniert mit den Tropfen...sie sehen super aus Caro!

Conny hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Einfach genial!
Vielen Dank dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
Liebe Grüße
Conny

johanna hat gesagt…

lustig, dass die vögel mit diesen Fahrzeugen auf reisen gehen, diese atcs sind auch wieder sehr schön geworden. die tropfen finde ich ja immer noch genial (könnten hier doch auch mal ein paar fallen...)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine ATC's sind wieder so genial geworden. Ich bin hin und weg. Die Gestaltung ist absolut genial. Eine wunderschöne Kombination an Hintergrund, Tropfen, Motiv und Farben. Ganz liebe Grüße Silvi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog..darüber habe ich mich riesig gefreut..
Deine ATC's sind großartig !!
Sie gefallen mir alle...
Wunderschöne Werke..

Viele liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Klasse ATCs mit tollen tropfen!!

Anonym hat gesagt…

Eins schöner wie das Andere, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Weiter so hihi
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei ATC Around the World
Grüßle
Vanessa

Rika hat gesagt…

Die sind toll, Klasse!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind traumhaft geworden die Motive der zauberhafte Hintergrund dazu passt so toll und diese tollen Tropfen einfach klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, grüsse Bettina