25.08.2015

Weihnachten im August mit Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser, 

Heute wird es für einen der verrückten Vögel mal weihnachtlich. Entstanden ist diese Karte für  die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr über" im Forum Stempeliger Wunschpunsch.  Das Thema ist diesen Monat *Weihnachtskugeln*. 

Stempel: Vögel und Tannenzweige von Tim Holtz, Weihnachtskugel von VivaDecor, 
Schneehügel von Stampscapes

Die Weihnachtsmütze habe ich im Silhouetten Studio aus verschiedenen freien Vorlagen zusammengestellt und mit dem Plotter geschnitten.

Verlinken möchte ich die Karte bei Stempel-Magie # 118 mit dem Thema *Tiere*. 

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A real cute Christmas card, love the hat you made for the bird.
Yvonne x

Melodie hat gesagt…

Wow, der Weihnachtsvogel ist ja total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Hahah, das ist ja eine wirklich fröhliche Weihnachtskarte, der Vogel ist ganz hin und weg von dem Christbaumschmuck. *g*

Hast du toll gemacht.

LG Biggi

johanna hat gesagt…

ein bisschen skeptisch schaut er das Ornament ja noch an... ich glaube, er schwitzt auch noch unter der Haube *g* (bei 28° hier heute).
eine super weihnachtskarte ist das geworden!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist absolut genial geworden. Der Blick von dem kleine Vogel ist wirklich immer wieder zu süß. Ich bin begeistert von der tollen Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Mega schön - sicher bestaunt er sein Spiegelbild im Christbaumanhänger und ist ganz stolz mit seiner Mütze ! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
diese Karte ja auch wieder ein Hit!!!!!! Eigentlich alle Deine Arbeiten. Die Crazy Birds sind einfach putzig. <
Viele Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Ein wirklich herrliches Werk! Schön, wie der Vogel in der Schneelandschaft leuchtet.

Sophie hat gesagt…

Herrlich, der fette Vogel ist so richtig was zum Knuddeln.
Eine süße Szene :-)

Sophie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love this Crazy Christmas Bird card Carola...very nice!
Greetings, Alie :-)

Eva hat gesagt…

Superschick ist dieses Weihnachtskärtchen liebe Caro!!!
Du hast den Birdie so perfekt inszeniert, WOW!!!
Schicke ganz herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great Christmascard I just love the way you placed the differant stamps together!! Great ideas!!

Greetings
Maria

Ines hat gesagt…

Vielleicht noch ein wenig früh, aber wirklich wunderschön!

GLG Ines♥

Ivi hat gesagt…

Deine Karte lässt mioch sofort grinsen, denn der Vogel guckt so schön deppert die Kugel an... herrlich!
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bastelfee hat gesagt…

Eine originelle Weihnachtskarte hast du gemacht... Der kleine Vogel sieht lustig aus! Die Mütze steht dem ganz gut ;) Mal was anderes...