20.09.2015

Carabelle Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich das nächste Werk mit Errungenschaften von der Stempel-Mekka. 
Das Mädchen mit Brille plus Schleife und die Zahlen im Hintergrund sind Stempel von Carabelle Studio und die verschiedenen Muster ist ein Stencil von TCW.

Der Hintergrund ist mit Distress Ink -Pumpice Stone gewischt und das Mädchen mit Copics coloriert. 

Verlinken möchte ich es bei :
- Stempelsonne, Challenge #150 mit *Alles geht* 
- Cards and More, Challenge #141 mit *Kein Designpapier*

Ich bedanke mich für eure Besuche und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft Dein Kärtchen Caro!
Eine schöne neue Woche wünsch ich Dir!
oxo
Susi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr schön, einfach besonders.
L.G.KarinNettchen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A stunning card in great colours Carola!
Greetings, Alie :-)

Orsolina hat gesagt…

die Schöne ist auch bei mir eingezogen - du hast sie super in Szene gesetzt.

Alles Gute!

Meggymay hat gesagt…

This is a beautiful image, you have made a fantastic card with her.
Yvonne xx

Dagmar hat gesagt…

Eine echt tolle Karte - super wie du das Motiv in Szene gesetzt hast!!!!
Und auch hier noch einmal herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag <3 Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karte ist wunderschön geworden. Dieses Stempelmotiv ist ganz toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Ups was lese ich gerade du hattest Geburtstag.....grübel.....ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Ines hat gesagt…

Ja die Mekka Errungenschaften kamen bei mir am Wochenende auch schon zum Einsatz :-)! Eine tolle Karte hast Du aus Deinen gestaltet.

GLG Ines♥

Bastelfee hat gesagt…

Eine interessante Karte! Ich bewundere kreative Köpfchen, die gestempelte Motive so schön kolorieren. Das sieht richtig professionell aus!

Solvey hat gesagt…

Super schöne Karte ! Nun haben wir uns wieder nicht auf dem Mekka getroffen :0( also im nächsten Jahr muss sich das dringend ändern !
LG Solvey

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Ach das ist ein stempel! Bei Biggi hab ich gedacht das Mädel ist gemalt - grins. Komm mal auf meinem Blog gucken, du hast gewonnen! Bitte sei so lieb und gib mir noch deine Addy, nicht dass ich den Gewinn an eine falsche Carola schicke..
Kati.koellner@gmx.de
lg
Kati

Dreja hat gesagt…

Ein großartiges Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Tinchen hat gesagt…

wenn ich das Ergebniss so sehe würde ich mal sagen da hast du tolle Beute gemacht auf dem Mekka,
Schön das du mit dem Werk an der cards und more Challenge teilnimmst
Liebe Grüße Tinchen

Julie B hat gesagt…

Great background to your image. She reminds me of my niece!
Thanks for sharing at Cards und More. :)