24.09.2015

CAS - Herbstbaum mit Brusho

Hallo liebe Blogleser!
Kurz vor Ende der aktuellen Challenge #17 *Alles geht* bei De-Stempelwinkel Stampers habe ich noch eine schnelle Karte geschafft.

 Wie immer... wenn das Bild angeklickt wird, ist das Bild schärfer.
Hier wurde nur der Baum von Stampscapes gestempelt, Brusho (Rot, Gelb, Orange, Braun) auf die Baumkrone  gestreut und besprüht. Dann noch den Gruß und fertig.

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Einfach wundervoll herbstlich!

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

A stunning autumn coloured card. The tree looks a fantastic image.
Yvonne xx

Eva hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstimpression liebe Caro, ich bin schwer begeistert! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte, der Baum mit dem herrlichen Hintergrund wirkt zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Klingt mal wieder total einfach, aber es sieht nach viel mehr aus. Wunderschön ist sie geworden!! So lieben wir den Herbst.
LG Gundi
PS: Natürlich steht der Strohteddy nicht!!! in unserem Garten. Mein Mann fand das Bild im web.

Melodie hat gesagt…

Deine Kreation ist wieder total schön. Toll, wie Du die Herbststimmung eingefangen hast.
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

ich finde die stampscapes stempel auch so schön und auf das brusho passen sie super! tolles herbstbild.

Swaantje hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Herbstgruß !!
Deine Karte ist wunderschön, liebe Caro..
Sie ist Perfekt !!!
Viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

Jetske hat gesagt…

Eine schöne Karte, wirklich herbstlich!
Danke fürs mitmachen bei unserem Challenge!

Regina hat gesagt…

Wunderschön, wie du den Herbst "eingefangen" hast!

LG Regina

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ich liebe Bäume. Ein wunderschönes Motiv hervorragend herbstlich in Szene gesetzt. PRIMA !!!!!!
Viele Grüße
Hanne