16.09.2015

CAS mit Brusho

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für den Blog. Im Augenblick überschlagen sich die Termine. 

Heute möchte ich das erste Ergebnis mit neuen Errungenschaften von der Stempelmekka zeigen.

Wenn ihr das Bild anklickt, ist es schärfer und klarer. Warum auch immer?
Stempel: Boots und Spruch von Art Journey
                                                      Farbe: Brusho

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Cards and More-Challenge # 141 mit *Kein Designpapier*
- Kreativzeit-Challenge # 30 mit *Alles geht*
- Basteltanten Challenge # 53 mit *Alles geht*
- Paperminutes # 400 mit *Alles geht* und Blog Hop

So, jetzt werde ich auch endlich wieder eure Blogs besuchen. Bis dahin!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super sieht die Karte aus!

Orsolina hat gesagt…

die habe ich mir auch geleistet, schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.

LG Brigitte

Beate Rauer hat gesagt…

wow...was für ein toller Effekt! Jaaa ich liebe diese Brushos auch sehr! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Caro. Der Bruhso-Hintergrund schaut zauberhaft aus und Deine neuen Errungenschaften gefallen mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Swissie hat gesagt…

Super toll!
Und ich fange an, das Lied mit diesem Text zu singen........

Liebe Grüsse
Liv

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Boots sind echt ein geniales Motiv. Der Brushohintergrund gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert das dein Hintergrund nicht so dunkel ist. Ich habe da immer meine Schwierigkeiten. Die Bistrefarben sind meist zu dunkel. Ich werde wohl auch irgendwann lieber auf die Brushofarben umstellen. Ganz liebe Grüße Silvi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW , einfach nur super. Bin begeistert. Mit Brusho muss ich mich demnächst auch einmal beschäftigen.
Viele Grüße
Hanne

Diamantin hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Lg Anett

Dagmar hat gesagt…

Absolut Klasse - ein toller Hintergrund und er stiehlt dem Stempel Motiv nicht den Auftritt!
LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW sind die Stiefel toll koloriert, einsame Spitze und der Hg ist auch so toll mit den Brushos eingefärbt, eine tolle Kombination!

LG Anja
DT Facebook

Heike hat gesagt…

wow, die ist supertoll!! Die würde ich gerne irgendwann mal liften....
Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

LG, Heike

Meggymay hat gesagt…

The colouring of the super boots is fantastic. Its a great Brusho background as well.
Yvonne xx

Tina hat gesagt…

Wow liebe Caro das sieht ja genial aus. Super schön gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Julia hat gesagt…

Einfach klasse ;)
Lg, Julia

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Technik, und die Stiefel sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Rein hat gesagt…

Mega tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

papierelle hat gesagt…

Der Hintergrund sieht total toll aus!!!
LG Gundi

Sophie hat gesagt…

Eine tolle Arbeit und sehr schöne Szene mit dem Text.
Der "Schuh-Stempel" gefällt mir auch schon sehr lange :-)

Liebe Grüße

Margik hat gesagt…

A great card, Caro! The Brusho background is absolutely stunning. Love the fabulous boots too.
Mar xx

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das sieht megaklasse aus.. passt alles perfekt zusammen..

LG, Katrin

Kati hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Schön, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück!

johanna hat gesagt…

wunderschön... das brusho ist perfekt für solche karten!

Ines hat gesagt…

Eine wunderbare Karte mit den neuen Schätzen vom Mekka.
Wie schade, dass wir uns nicht getroffen haben :-(.

GLG Ines♥

Eva hat gesagt…

Super gelungen ist Dir diese Karte liebe Caro!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht ja spitze aus.
Und vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Michaela

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Caro
a tolle Karte ist dir wieda vom Basteltisch gehüpft, schaut rattenscharf aus
ich hab mir gestern auch de Brusho bestellt, gesehn und haben MUSS
liebe Caro
i wünsch dir an schönen Wochenstart
glg anna aus dem Chiemgau

Simi hat gesagt…

traumhaft schön... wirklich klasse gestaltet

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Tinchen hat gesagt…

eine tolle Karte und ein super Hintergrund.
Lieben Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
Liebe Grüße
Tinchen

Esther hat gesagt…

What a fantastic stamp and the Brusho background is perfect, great card, Thanks so much for sharing with us at FSC......Esther xx

Yvonne Garner hat gesagt…

I just love what you did with Brushos! Great card! Thank you for sharing with us at FSC!