23.09.2015

Fast vergessen ... N -Tauschpost

Hallo liebe Blogleser!

Auch letzten Monat habe ich beim Buchstaben-Ketting im Forum Stempeliger Wunschpunsch mitgemacht. Es war der Buchstabe *N* dran. 
Hier sind meine Werke dazu. Leider sind die Bilder bei dem dunklen Regenwetter damals nicht ganz so gut geworden.

 
 Die Karte: N wie Nähen
Stempel: Spitze (hier weiß embosst) und Jute von A-Capella, Schnittbogen von VivaDecor. 
Die Schneiderpuppe, Schere und Garnrolle ist mit dem Schneideplotter geschnitten. 

TAG: N wie Nashorn
Stempel: Nashorn von Folia Vario, alle anderen von Stampscapes

Liebe Grüße




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

absolut genial gestaltet. Beide Werke gefallen mir sehr gut. Ich finde sie perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Mega tolle Arbeiten - besonders gefällt mir der Tag mit dem Nashorn - eine geniale Szene!!!!
Bussis, Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
toll gemacht, gefällt mir super.
L.G.KarinNettchen

Christine Kiehl hat gesagt…

Wow, what a TAG! I love what you did! Nicely done!

Eva hat gesagt…

Boah Caro, das Nashorn hast Du ja sooo perfekt inszeniert, besser geht nicht mehr! Die N-Karte ein gelungenes Werk!!!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Meggymay hat gesagt…

Two fantastic projects, the rhino on the tag looks awesome.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Zwei perfekte Werke zeigst Du uns wieder.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Was für tolle Werke Carola!
Das Nashorn ist soooooooooo super klasse.

GLG Ines♥

johanna hat gesagt…

das Nashorn passt vom stil her genau zu den stampscapes! ich stell mir gerade vor, mir würde eins im wald begegnen... uff! dann müsste man clever sein wie das tapfere Schneiderlein mit dem Einhorn;)

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sind wieder tolle Werke geworden,
wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
lg Michaela