10.09.2015

Stencil Bump Technik : Herbst-ATCs

Hallo liebe Blogleser!

Diese Technik musste ich nochmal versuchen, aber diesmal habe ich nicht Acrylfarben genommen, sondern Distress Ink Stempelfarben und weiße 3D Stempelfarbe.
Auch hier habe ich nur ein bisschen Schrift drauf gestempelt und wieder Silhouetten plus kleine Blätter aufgeklebt.

Vogelscheuchen und Regenschirmmädchen:  Schneidedateien aus dem Sil-Store,
Blätter: freie SVG Dateien
Hintergrundschrift: Clear Stamp von CRAFT sensations (von Action)
Stencil: von mir 

Hier nochmal einzeln:

Verlinken möchte ich es wieder bei ACC mit dem September-Projekt *Stencil Bump* (Link für die Technik findet ihr dort auf dem Challengeblog) und bei ATC mit Herz # 36 mit *Herbst*. 

Jetzt zeige ich noch kurz, wie die Hintergründe ohne alles aussahen.

Ich bedanke mich für euren Besuch. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße


Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Nochmals so super! Diese Technik muss ich unbedingt versuchen!

Liebe Grüsse
Liv

Swissie hat gesagt…

Hast du übrigens gesehen, dass du einen Preis bei Bawion gewonnen hast? Dort werden die Gewinner gesucht.
Ich habe deine E-Mail-Adresse nicht gefunden, deswegen schreibe ich es hier. :)

Lg Liv

Meggymay hat gesagt…

Another fabulous set of ATC's the stencil silhouettes are wonderful.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, die ATC's sehen wieder fantastisch aus. Ich bin immer wieder überrascht, was es bei Action alles gibt. Da fahr ich in regelmäßigen Abständen dorthin, aber die Schriften habe ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine ATC's sind absolut traumhaft gestaltet. Ich bin von der Hintergrundtechnik wieder begeistert und werde mir die Anleitung am Wochenende mal anschauen.
Vielen Dank für den Hinweis wo ich sie finden kann.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

johanna hat gesagt…

diese Technik sieht aus wie für dich erfunden! passt klasse zu den halloweenfarben und -motiven!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach nur schön.
L.G.KarinNettchen

nadine hayn hat gesagt…

Ich finde Du hast das "Herbst" Thema bei AMH sehr schön umgesetzt!
Danke für Deine Teilnahme!
GLG Nadine

Conny G. hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Vor allem das mit der Vogelscheuche ;)
Wunder- wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
auch wieder ein tolles Werk. Ja der Hebrst kommt mit riesen Schritten.
Gefällt mir SUPER!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Rein hat gesagt…

Die sehen auch super aus!

Anke hat gesagt…

Geniale Technik und wundervolle ATCs, liebe Caro.

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ATCs sind auch alle ganz toll gemacht auch die Motive so passend.
Die Technik hiess früher Ghost, muss ich unbedingt auch mal wieder machen:-)
LG Anja

Tina hat gesagt…

Caro,

diese und auch die anderen ATC´s in dieser Technik sehen ganz fantastisch aus. Tolle kräftige Farben. Da muss ich mir die Technik doch mal genauer ansehen.

LG Tina

Kati hat gesagt…

wow - cooler Effekt, das muss ich auch mal probieren.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön, die sind so richtig toll, die dunklen Motive zu dem poppigen Untergrund, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina