05.09.2015

Stencil Bump Technik / ATCs : Ostfriesensommer

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Card-Challenge lautet das Projekt diesen Monat *Stencil-Bump-Technik*. Den Link dafür findet ihr da auf dem Challengeblog.
Ich habe es mal auf ATCs versucht.
Die Stencils dafür habe ich selber entworfen und mit der Silhouette Portrait geschnitten
Damit die Technik nicht "verschwindet", habe ich nur noch ein bisschen Schrift dazu gestempelt und Silhouetten aufgeklebt.


 Ich nenne die ATCs "Ostfriesensommer", weil bei uns der Sommer ziemlich verregnet und auch nicht wirklich heiß war.

Hier nochmal einzeln:


 Hier habe ich zum Schluss etwas von der Farbe abgeschliffen.

Hier zeige ich noch, wie die Hintergründe alleine aussahen:

Verlinken möchte ich es bei Basteltanten # 53 und Kreativzeit-Challenge # 30 beide mit *Alles geht*.

Ich bedanke mich für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Three fantastic ATC's, the silhouettes look great on the super backgrounds.
Yvonne xx

Swissie hat gesagt…

Liebe Carola,
Diese Technik ist wirklich sehr interessant. Danke für die Idee und den Link!
Deine ATCs sehen wirklich super toll aus.

Liebe Grüsse
Liv (Swissie)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow your ATC are really beautifull, great colours , great technique, great silhouettestt I really love them!!!

Greetings
Maria

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht ja so klasse aus. Aber ich habe mir das Video angesehen, das ist ja sooooo viel Arbeit. Hut ab und großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle ATCs Carola!
Die Hintergründe sind dir so gut gelungen und Sie wirken richtig plastisch.

GLG Ines♥

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ganz fantastische ATC's, bin begeistert. Die Hintergründe sind super geworden. Mit der Silohouette kann man ja eine Menge schöne Aussschnitte machen. TOLL !!!!!!
Viele Grüße
Hanne

johanna hat gesagt…

die weißen hintergrundflecken wirken klasse durch ihre Schattierungen. um das stencils selber schneiden können beneide ich dich! da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf!

Annes Kartenstube hat gesagt…

Liebe Carola, ewig war ich schon nicht mehr auf Deiner Seite. Du hast hast so tolle Stempelwerke fabriziert, da merkt man halt, dass Du eine leidenschaftliche Stemplerin bist.
Liebe Grüße
Anne

Conny G. hat gesagt…

Wow, deine ATC`s sehen wirklich klasse aus! "Ostfriesensommer" find ich ja witzig :))
Wunderschön gemacht, diese Technik ist genial!!
Nen lieben Gruß
Conny

mondfloh hat gesagt…

Wow, die sehen so richtig plastisch aus - diese Technik scheint Dir zu liegen. Klasse Ergebnisse!
LG und eine schöne Woche, Carmen

Eva hat gesagt…

Interessante Technik, supergelungene ATCs und wie immer den Link gleich dazu!!! Liebe Caro meinen herzlichen Dank dafür!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

BAstelfeti hat gesagt…

Guck mal ins Forum bei BaWiOn rein, Du hast.....

Gruß BAstelfeti

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, die sehen wieder toll aus.
liebe Grüsse Michaela

Rein hat gesagt…

Was für ein klasse Trio!

ßeulah ßee hat gesagt…

Really awesome shadow technique, the stencils really pop!

Sonny hat gesagt…

Super! Die Hintergründe sehen toll aus.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich gelungenes Werk,ich mag Deine wunderbaren Techniken sehr
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Kati hat gesagt…

lol - Ostfriesensommer - lol
Diese Hintergründe sind noch ausdrucksstärker!