01.09.2015

Tausch- ATCs * Blumen*

Hallo liebe Blogleser!

Auch in August habe ich wieder beim ATC-Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch mitgemacht. Diesmal war das Thema *Blumen*.

Alle Stempel - Hibiskus, Blätter, Tropfen und die Stempel im Hintergrund  - sind von Designs by Ryn.
Der Hintergrund ist mit Bister gemacht.

Die Tropfen sind mit Glimmer Glam (mit Glitzer) betont, was man leider nicht auf dem Bildern sieht.




Verlinken möchte ich diese ATCs bei Designs by Ryn - *September Costumer Creation Challenge*.

Ich bedanke mich für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Beautiful set of AC's, the raindrops look so realistic and the flower colouring is beautiful
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Einfach nur super, wie plastisch Du die Blumen dargestellt hast. Ich bin wieder hin und weg.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
auch diese Blumen-ATC's gefallen mir einfach toll !!!!!! Ich muss immer wieder sagen, die Regentropfen in jeglicher Form von Ryn sind einfach auch ein Hingucker. Fanstatische Gesamt-Kunstwerke.
Viele Grüße
Hanne

papierelle hat gesagt…

Traumhaft schöne Blüten!! Und super tolle Karten!!
LG Gundi

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Caro, these are awesome!!! I like the subtle blue stamping in the background, the combination of droplets with the flowers and your colouring on the Hibiscus designs. Thanks for sharing :)

johanna hat gesagt…

auch auf diesen Kärtchen machen sich die Wassertropfen wieder super! auch die weißen Linien gefallen mir gut dazu.

Little Artbee hat gesagt…

Märchenhaft gut diese drei kleinen Kunstwerke. Ich bewundere gerade wie viel du auf den begrenzten Hg noch drauf bekommen hast, ohne daß es überladen aussieht,genial gemacht. Die Tropfen wow!
Liebe Grüße
Sabine

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Gestaltung der Blumen ATC. Die Tropfen und die zarten Bänder sind das i-Tüpfelchen.

Swaantje hat gesagt…

Super schön!
Deine Blumen ATC's sind ein Träumchen, liebe Caro !
Die Tropfen sind wirklich ein schöner *wow* Effekt.
Liebe Grüße
Swaani

Eva hat gesagt…

WOW - liebe Caro, wunderschöne Blüten perfekt inszeniert!!! Rundum gelungene ATCs! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Blumen-ATCs schauen wundervoll aus, die Tropfen passen perfekt.

Herzliche Grüße
von Anke

mondfloh hat gesagt…

Ganz tolle ATC's sind das.....aber ich habe sie, und jetzt sind sie MEINE! Und die sind in real noch viel toller!!!
Danke nochmal, liebe Carola - Liebe Grüße Carmen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Kombi mit den tollen Tropfen, Klasse designed.

Momo hat gesagt…

Einfach nur w u n d e r s c h ö ö ö ö n .....
Bin ganz hin und weg ...
Viele liebe Grüße
Momo

Kati hat gesagt…

Schaut superschön aus und die Tropfen passen auch perfekt dazu.