26.09.2015

Winterweihnacht im September

Hallo liebe Blogleser!

Diese Half-Card ist für Paperminutes # 401 mit dem Thema *Weihnachten im September* entstanden. 
Der Schnee ist für die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr über" im Forum Stempeliger Wunschpunsch mit dem Thema *Schnee*.

Stempel: Haus mit Umgebung von Nellies Choice, Kinder auf Schlitten von A-Capella  (Errungenschaften von der Stempelmekka)

 Das Dach, die Tannen und die Schneefläche habe ich mit Glitzerschnee von Rico Design verziert.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

Nun wünsche ich euch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Kracher. Toll sieht der Schnee aus. Muß ich gleich mal stöbern gehen.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Schöne romantische Stimmung.

Ines hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte, aber bei so viel Schnee friere ich jetzt schon. Brrrr!

GLG Ines♥

papierelle hat gesagt…

Wow, was für eine traumhafte Winterszene!!
LG Gundi

Sophie hat gesagt…

Wow! Caro...
die Szene sieht bezaubernd aus. Der Schnee richtig echt.
Und die Kinder im Vordergrund sind so süß.
Den Stempel hätte ich auch gerne für meine Schneelandschaften... :-)

Liebe Grüße

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

auch ich bin absolut begeistert von der tollen Gestaltung.
Der Schnee-Effekt gefällt mir sehr gut. Ich habe schon drei ausprobiert (Viva Decor, Ideen mit Herz, Heike Schäfer vor einigen Jahren). Leider halten die bei mir alle nicht auf dem Papier. Wenn man sie kurz berührt fällt alles wieder ab. Das finde ich ziemlich ärgerlich.
Ich nehme deshalbt inzwischen meist nur Stickles. Ich werde mir den von Rico Design mal besorgen. Ich finde das nämlich wirklich total schön. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

A wonderful traditional winter scene, its a beautiful card.
Yvonne xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Szene, gefällt mir super.
L.G.KarinNettchen

Little Artbee hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Szene und die Kindersilhouette dazu macht das Ganze perfekt. Wunderschöne romantische Szene,macht Lust auf Schnee.
Liebe Grüße
Sabine

johanna hat gesagt…

hilfe, steht weihnachten schon wieder vor der tür? na, du bist dann ja gut gerüstet, wenn du jetzt schon anfängst;) schöne winterszene mit liebevollen Details!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely cards lately Carola...and such an amazing impressive winter scenery on this one!
Greetings, Alie

Eva hat gesagt…

Wow Caro, was für eine Wirkung!!! Fantastisch ist diese Winterszene geworden, ich bin mal wieder total begeistert und schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir! Herzlichst die Eva!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Carola,

deine Weihnachtskarte ist herrlich...
So Stimmungsvoll und fein.
Wunderschön gestaltet.
Viele liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

Ein Traum von einem Wintermärchen! Wunderwunderschön!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
huh, huh Schneegestöber kommt sicher bald. Eine wunderschönes Motiv, mag noch gar nicht an diese Jahreszeit denken. Einfach genial !!!!!
Viele Grüße
Hanne