22.10.2015

Halloween ATC

Hallo liebe Blogleser!

Für De-Stempelwinkel Stampers Challenge # 18  mit dem Thema *Halloween / Autumn / Fall* habe ich mich nochmal für Halloween entschieden. 
Da ich leider noch keine Hexenstempel und Co habe, musste eine andere Lösung her und das ist nun mein Ergebnis... ich gebe zu ziemlich blutig ;) 
Stempel: Flasche, Auge und Buchstaben (die Tropfen habe ich selber dran gemalt) von Stempelwinkel, Tropfen von Designs by Ryn. 
Stencil: Spinnenweben von Dutch Doobadoo, Kleckse von TCW
Die Spinnen sind mit dem Schneideplotter geschnitten.

Verlinken möchte ich mein ATC auch noch bei:
ATC's mit Herz # 37 mit *Halloween*
- ATC Around the World # 10 mit *Halloween* 


Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir, Caro. Hast du sehr schön gestaltet.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Verry Spooky and Brrrrr, but your card is great I especially love the colour combination!!!

Have a nice time!!
Maria

Meggymay hat gesagt…

A wonderful scary ATC, super images.
Yvonne xx

Sophie hat gesagt…

Liebe Caro, deine Halloween-Karte ist gruselig und fantastisch.
So habe ich das noch nicht gesehen...
Einfach klasse!

Herzlichst Sophie

Corinna hat gesagt…

Das ist doch mal ganz was anderes! Dein ATC ist genial und ich vermisse auch keine Hexe o.ä. Richtig cool und ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, auf so nem kleinen Format solche Werke zu zaubern! Klasse..
Viele Grüße, Corinna

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Liebe Caro,
WOW, bin total begeistert. Obwohl ich kein Halloween-Fan bin, aber diese Karte ist einfach der Burner, wie man so schön sagt. Vor allen Dingen die Tropfen sind der Knüller.
Viele Grüße
Hanne

Solvey hat gesagt…

Wow,was für eine starke ATC.LG Solvey

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning, this card...love the colours Carola and the waterdrops from Ryn look amazing this way!
Greetings, Alie

Dagmar hat gesagt…

Ein superklasse ATC Carola. Gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende für dich, Dagmar.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist mal richtig Spooky ;o) Sehr gruselig. Toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Grüßle Andrea

mondfloh hat gesagt…

Ein superschönes ATC - so richtig blutig und gruselig: wie sich das für Halloween gehört!
Note 1A mit * - ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Carmen

Ryn Tanaka hat gesagt…

Creepy and so perfect for Halloween! Thanks for sharing Caro :)

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Caro diese blutige Lösung sieht total genial aus und mit den Spinnen richtig schön gruselig. Gefällt mir sehr gut dein Werk,auch die tropfende Schrift ist richtig klasse dazu.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Caro, deine Karte ist ein Traum, so eine tolle Winterlandschaft, bin echt begeistert davon
glg Gertrude

Ines hat gesagt…

Wow... wie cool hier das Blut tropft!

GLG Ines♥

Jetske hat gesagt…

Klasse Karte, Caro! Es gefällt mir sehr gut wie du die Tropfen benutzt hast, man braucht nicht speziell Halloween Stempel für eine Halloween Karte. Sehr kreativ!

Conny G. hat gesagt…

Wooow.. wie klasse! Sieht einfach toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

johanna hat gesagt…

so klasse mit den tropfen in rot!!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für ein starkes ATC die tollen schwarzen Spinnen und der blutrote Kontrast dazu, klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around gehe World, liebe grüsse Bettina

blackdragon hat gesagt…

A truly wicked ATC.... love it!
Thank you for joining us at DE-STEMEPELWINKEL STAMPERS challenge this time. BDx

Gráinne hat gesagt…

Spooky, in der Tat! Und meine Lieblingsfarbkombi noch dazu :-)
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Chllenge. Suzanne