20.10.2015

Halloween mit Crazy Bird

Hallo liebe Blogleser!

Auch für Halloween musste einer der Crazy Birds  herhalten. 

Stempel: Crazy Bird von Tim Holtz, Spinnenweben von A Capella, Grashügel von Stampscapes
            Der Baum, die Spinnen, Hut, Spinnenweben am Hut  und Fledermaus sind mit dem Plotter geschnitten. 

Verlinken möchte ich diese Karte bei 
- Stempel-Magie # 120 mit *Herbst oder Halloween*
Animal Friends Challenge # 31 mit *Halloween*
- Steckenpferdchen # 65 mit *Halloween*

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wie immer bin ich begeistert, die Crazy Birds sind eben einfach Klasse und man kann so viel mit Ihnen machen. SUPER!!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Meggymay hat gesagt…

Just love your Halloween card, the Crazy Bird is such fun with his witches hat on.
Yvonne xx

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Werk. Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

maria's knutselplezier hat gesagt…

The crazy birds are really good for a lot of occasions, great card, beautiful bird , love your spiderwebs!!

Greetings
Maria

Conny G. hat gesagt…

Ne klasse Karte ist das! Ich mag diese Vögel ;)
Liebe Grüße
Conny

Melodie hat gesagt…

Boah, ich fall um. Wie genial ist das denn? So super gestaltet könnte ich mich doch glatt mit Halloween anfreunden.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Caro, eine ganz wundervolle Karte! Die kräftigen Farben sind klasse und dieser "verrückte" Vogel macht sich sehr gut auf dem Hintergrund!

LG Regina

Orsolina hat gesagt…

Süß und gar nicht gruselig. Ich sehe schon, die Bilds sind universell einsetzbar. Klasse!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Although I'm not a Halloween fan, I'm a fan om your card, Carola :-)
Greetings, Alie

Caline hat gesagt…

Hallo das ist ja mal eine tolle Karte - da kann Halloween ja kommen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Carola - SteckenpferdchenDT

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte mit dem Birdie ist wieder so genial gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

johanna hat gesagt…

super macht sich dein piepmatz in halloweenverkleidung - und bei dir scheint sich der plotter wirklich zu lohnen. tolle karte!

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Danke für Deine Teilnahme bei den AF

lieben Gruß
Sternenglanz

Ines hat gesagt…

So macht mir Halloween Spaß!
Einfach herrlich!

GLG Ines♥

Kuni hat gesagt…

Ein geniales Halloween Kärtchen, toll.
Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Steckenpferdchen hat gesagt…

http://paperartandco.blogspot.de/2015/10/1-x-halloween-muss-sein.html