13.10.2015

*J* wie Jahreszeiten ( mit Stampscapes) und Japan

Hallo liebe Blogleser!

Endlich ist auch die J-Post für das Buchstabenketting im Forum Stempeliger Wunschpunsch  bei meiner Tauschpartnerin angekommen und ich kann sie zeigen. Erst habe ich es etwas spät abgeschickt und dann war die Post tatsächlich eine Woche unterwegs. 

Karte: J wie Jahreszeiten
Stempel: fast alle von Stampscapes, außer Kinder mit Schlitten von A-Capella, Pilze von Stempelwinkel, 
Blumen unbekannt 

Verlinken möchte ich die Karte bei Fashionable Stamping Challenge # 104 mit *Changing Seasons / Jahreszeiten im Wandel* . 


Dann noch ATC: J wie Japan
Stempel: Asiatische Frau von Stempelwinkel, Bambus von Judi Kins
Stencil:  Tim Holtz
Die japanische Schrift ist geplottet und bedeutet Glück, gefunden im www


Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das J steht Dir mehr als gut Carola!
Beide Werke sind Dir sehr, sehr gut gelungen.

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

Your four seasons project looks fantastic, love the sweet silhouette figures you used in the scenes. Super Japan ATC as well
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine beiden Werke sind wieder wunderschön gestaltet. Ich bewundere deine kreativen Ideen. Die Stempel sind super eingesetzt. Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely sceneries on your bookmarks Carola!
The atc is rather different with the asian look.

All the best, Alie

Orsolina hat gesagt…

Die Jahreszeiten sind total spitze. Aber auch deine Japan-ATC ist sehr ausgefallen. Beides gefällt mir sehr gut.

LG Brigitte

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Jahreszeiten sehen total klasse aus, und die Japan-Karte ist wieder so ideenreich gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht toll aus...
LG Michaela

johanna hat gesagt…

sowohl dein Jahreszeiten set als auch dein japanisches ATC gefallen mir ausnehmend gut!

papierelle hat gesagt…

Diese Landschaften mag ich sehr, toll sie in die vier Jahreszeiten zu packen!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Ganz wundervoll, besonders die Jahreszeiten-Karte.

Little Artbee hat gesagt…

Ach Caro das sind ja wieder 2 beeindruckende Werke und die Idee mit den 4 Jahreszeiten in einem Motiv ist so genial. Bravo!
Liebe Grüße
Sabine

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
zwei ganz tolle Arbeiten. Die Jahreszeiten sind ja der Hammer, bin total begeistert. Einfach nur wunderschööööööön !!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Swaantje hat gesagt…

Das schaut sooooooooo toll aus !!!
*wow wow wow* Das muß sein ;o)

Wie schön ist das denn !!
Die Jahreszeiten hast du so zauberhaft in Szene gesetzt !!

Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Deine Jahreszeitenkarte gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Eva hat gesagt…

Deine *Jahreszeiten* Post ist Dir wieder sensationell gelungen liebe Caro, ich bin wieder hin und wech!!!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your cards are amazing , I love these season small cards a lot , they are really lovely , and you chinees ATC is very pretty as well!!

Have fun !!
MAria

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, Caro...
zwei tolle Werke sind dir da wieder gelungen.
Die erste Karte mit den Jahreszeiten ist unglaublich schön.
Eine tolle Idee, super umgesetzt.
Und die Asien-Karte...na, die liebe ich ja immer sehr.
Diese Szenen bringen mir immer Ruhe ins Denken.

Liebe Grüße

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Jahreszeiten schauen gigantisch aus, eine geniale Idee.

Auch Dein Asia-ATC finde ich sehr gelungen.

Superschöne Werke !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Esther hat gesagt…

A beautiful stamped and coloured scene, perfect for our Changing seasons challenge...thanks so much for sharing with us at FSC...Esther xx

Yvonne Garner hat gesagt…

Love how you embodied all four seasons! Perfect for our theme at FSC! Thanks for joining in. Best, Yvonne