07.10.2015

Tausch ATCs: 1 Stempel - 3 ATC's

Hallo liebe Blogleser!
Für den monatlichen ATC Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch sind diese ATCs entstanden. Das Thema lautete diesmal *1 Stempel - 3 ATCs*.

Stempel: Zweige (oben) von Stampscapes und Stempelwinkel, Brunnen und alle anderen von Studio Light- La Provence.
Der Hintergrund ist mit Brusho in der Folientechnik entstanden. Coloriert wurde ebenfalls mit Brusho.

Hier nochmal einzeln:
 Dieses ATC möchte ich bei Family and Friends # 45 mit dem Thema *Erntezeit* verlinken.

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful ATCs Carol!! lovely stamping and colors

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine ATC's sehen fantastisch aus. Ich bin total hin und weg von der wunderschönen Gestaltung. Der Brunnen ist wirklich so vielseitig und jedesmal erzählen deine ATC's eine andere Geschichte. Ich bewundere es sehr was du geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön und einfallsreich gestaltet, gleiches Motiv aber trotzdem 3 verschieden Szenen,Spitze!
Liebe Grüße
Sabine

Eva hat gesagt…

Traumschön liebe Caro, ich bin wie immer einfach begeistert! Herzlichst die Eva!

Meggymay hat gesagt…

Beautiful ATC's, love the background colours and the super images.
Yvonne xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very cute atc's Carola...great use of the stamp, and I like the different sceneries you've made with that stamp!
Greetings, Alie

Melodie hat gesagt…

Du schaffst es, mit einem Stempel drei verschiedene Eindrücke darzustellen. Einfach nur super!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, da komme ich sofort ins Schwärmen.

Viele liebe Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Drei wundervolle Szenen hast du da gewerkelt!!
lg
Kati

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro,da hast du aber wieder drei wunderschöne ATC's gewerkelt.Zu erst habe ich sie bei Pinterest entdeckt,war klar das die von dir sind.LG Solvey

Nicole B. hat gesagt…

Mit ATC's werd ich irgendwie nicht warm - deine sind aber richtig schön!
Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, kann ich da nur sagen die sind wunderschön geworden,
lg Michaela

johanna hat gesagt…

deine atcs gefallen mir sehr! vielleicht sollte ich meine zeit besser auch so verbringen, anstatt (wie gerade eben) zu versuchen, die vögel mit der Kamera einzufangen (was mir doch nicht gelang, zu schwach der Apparat für die entfernung...)