08.11.2015

Journalseite - Herbst

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite für Art-Journal-Journey geschafft. Das Thema lautet dort diesen Monat *Inspiriert von Herbstfarben*. 

Wenn ihr das Bild anklickt, ist es schärfer und klarer...warum auch immer.

Material
Stempel: Buchstaben von Crafter Companion
Motiv: Schneidedatei von Miss Kate Cuttables (geschnitten aus aus weißem Papier und mit Stempelfarbe eingefärbt)
Farben: Brusho, Distress Ink Stempelfarben, PITT artist pen big brush, Sharpie Pen-weiß, Gelsttift-weiß, Gesso für die Sprenkel
Sonstiges: Packpapier, Tissue Paper von Papermania , Gel Medium, Streublätter 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank für eure Besuche.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht und der Spruch ist toll!!
LG Gundi

Diamantin hat gesagt…

Schöne Seite. Der Spruch gefällt mir auch.

Lg Anett

Liane hat gesagt…

wunderschoene Herbstfarben !!!!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine sehr schöne Karte, gefällt mir super.
L.G.KarinNettchen

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,was für eine wunderschöne seite und der spruch ist einfach klasse.

GLG Jeannette

Meggymay hat gesagt…

A fabulous autumn colours journal page. The background looks lovely and the flowers pop off the page.
Yvonne xx

froebelsternchen hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Seite ist das Caro..der Spruch ist fabelhaft!
Lieben Dank dass Du wieder bei Art Journal Journey mit dabei bist!
Schön Dich dabei zu haben! Einen guten Wochenstart wünsch ich Dir schon mal!
Lieben Grüß
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite mit wunderbaren Farben. GLG, und danke fürs Mitmachen bei AJJ, Valerie

Orsolina hat gesagt…

Wow, Caro. Das ist eine geniale Herbstseite. Art Journal hast du auch echt gut drauf.

LG Biggi

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Die Farben und der Spruch gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Gigantisch schööööööööööööööööön, ich bin wieder hin und weg!!!
Liebe Caro eine wunderbare, herbstliche Journalseite, hier stimmt einfach alles! Sei lieb gegrüßt und auch für Dich einen guten Wochenbeginn, herzlichst von Eva!

johanna hat gesagt…

sehr schöne seite... und der spruch ist derzeit so wahr! ich kann mich gar nicht sattsehen und -fotografieren, und die Temperaturen sind dabei wie frühling...
deine Farbabstimmungen sind klasse geworden, die weißen Highlights gut gesetzt. gefällt mir sehr!

doris hat gesagt…

Toller Spruch und ein wunderschöne, bunte Seite ... "KLASSE"!!

Liebe Grüße, Doris

My name is Erika. hat gesagt…

Very cheery autumn page! :)

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

heel erg mooi , super kleuren.
groetjes Bennarda (Ballie)

Shirley hat gesagt…

A beautiful page Caro, fabulous colour scheme.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Nancy Briges hat gesagt…

Very pretty page!