21.11.2015

Mal wieder Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Diese Stempel von Stampscapes, die ich auf der Stempelmekka erstanden habe, mussten endlich benutzt werden. 


Verlinken möchte ich die  Karte bei Night - Shift - Stamping mit der aktuellen Challenge ***Ohne Worte***.

Ich bedanke mich für eure Besuche und wünsche euch ein schönes restliches Wochenende. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A beautiful evening scene, love the sky with the star twinkling.
Yvonne xx

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild ...
Tolle Arbeit!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Doris

Eva hat gesagt…

Wow Caro, was für eine Karte!!! Diese Stempel sind einfach "Deins" und Du setzt sie unglaublich schön in Szene!!! Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, die Eva!

Julia hat gesagt…

Hallo Caro,

sieht klasse aus ... *daumen hoch*
Lg, Julia

Shirley Chillman hat gesagt…

Stunning Caro everything looks so peaceful and very tranquil - love all the work that has gone into making it.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Flo hat gesagt…

Wie gut, dass du diesen Stempel zuerst bei NSS zeigst!!!
Die Karte ist wunderschön, die Stimmung, die du durch das Kolorieren erzeugt hat einmalig.
Danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge,
LG Flo

Orsolina hat gesagt…

Wow, die Karte ist sehr schön, die blinkenden Sterne geben der Szene das gewisse etwas.

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Ein richtiges Kunstwerk ist dir mit dieser Karte gelungen.
LG Ilse (thera)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöe Szenerie ist Dir wieder gelungen.
LG Anja

Ines hat gesagt…

Ja wie wunderschön!

GLG Ines♥

Daniela hat gesagt…

Wow, deine Karte ist der Hammer. Die Szene gleicht einem Kunstwerk.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
Liebe Grüße, Daniela

papierelle hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Wow - wunderschön, da braucht es wahrlich keine Worte, mir bleiben sie ja auch immer weg, wenn ich deine Stampscapes-Werke anschaue.
ganz toll
lg
Kati

Diamantin hat gesagt…

Richtig toll gemacht.

Lg Anett

Sandy hat gesagt…

Superschön, richtig romantisch und die neuen Stempel perfekt in Szene gesetzt!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Sweety hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel.
Da braucht es echt keine Worte!
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Anita Liedtke hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel - da sind Worte überflüssig ! Es sieht aus wie ein Gemälde , toll ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita