23.11.2015

Silhouetten-Weihnachtskarte und eine Überraschung für mich

Hallo liebe Blogleser!

Für diese Karte habe ich den Schneideplotter mal wieder bemüht. Gestempelt ist nur der Text und die Sterne, die hier noch weiß embosst worden sind.

                                                Die Schneidedatei ist von Miss Kate Cuttables

Verlinken möchte ich die Karte bei Fairytale Challengeblog # 131 mit *Weihnachten ohne rot und grün*.


Dann muss ich euch unbedingt noch etwas zeigen. 
Ich hatte Orsolina vor einigen Tagen meine selbst erstellte MOO-Book Datei geschickt, allerdings geändert für 3 MOOs pro Seite.  Warum 3 MOOs auf eine Seite passen sollte, wusste ich aber nicht. Und dann kam die große Überraschung.... schaut mal, was Orsolina mir geschickt hat.
 

                                                                                 Geöffnet:

Ja, ein MOO-Book Adventskalender! Ist das nicht eine geniale Idee?

                                               Und diese passende Karte gab es noch dazu:

Die Überraschung ist dir gelungen, liebe Brigitte. Ich freue mich sehr darüber. VIELEN DANK!

So, nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Eine mega schöne Karte und eine wirklich fantastische Überraschung!!!!!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Karte und dein Geschenk wirklich sehr schön.
L.G.KarinNettchen

doris hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte sieht toll aus und Dein Geschenk ist ein kleines Gedicht!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Doris

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card and great book, I olways injoy your beautiful , original work!!!

Greetings
Maria

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte ist ein Traum und das Geschenk ist toll.
LG Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte ist ein Traum und das Geschenk ist toll.
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

Hallo Caro,

och das ist aber eine sehr schöne Karte. Sieht sehr verträumt aus. Auch das tolle Moo Book ist eine fabelhafte Idee, das hätte ich auch gerne bekommen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!

PS.: Danke für deinen Kommentar bei uns am Blog. Nein, leider kann man links bei uns nicht selbst löschen. Das klappt bei diesem System nicht. Manchmal macht der link auch am Beginn faxen und funktioniert am Ende dann doch. Ich habe auf jeden Fall zu deinem Werk gefunden. Das ist die Hauptsache :-)

Liebe Grüße
Bianca

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine tolle Karte. Ist erstuanlich was man mit einem Plotter alles machen kann. SUPER!!!!!
Auch das Werk von Orsolina ist fantastisch.
Viele Grüße
Hanne

Shirley Chillman hat gesagt…

All gorgeous looking Caro x x

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert und ja, die Biggi hat immer klasse Ideen!

GLG Ines♥

johanna hat gesagt…

sehr schöne winterwaldkarte - und das moo-adventsbüchlein ist einfach klasse!!

Bad Kitty hat gesagt…

Your card is very beautiful !
Thank you for joining us at Fairy tale blog challenge!
Good Luck and hope to see you again.
>^.^<

Conny G. hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Winterkarte hast du da gezaubert! Sieht richtig edel aus!
Über so ein Geschenk würd ich mich auch wie Bolle freuen :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Conny

Regina hat gesagt…

Caro, von deiner Karte bin ich wieder ganz begeistert! Bin immer ganz überrascht, was so eine Maschine alles machen kann!
Schöne kreative Überraschungspost hast du erhalten, klasse!

Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
und liebe Grüße
Regina

Jeannette hat gesagt…

eine wunderschöne karte und eine fantastische überraschung.

GLG Jeannette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro...

deine Karte ist dir gelungen.... sieht sehr winterlich, weihnachtlich aus und es muß nicht immer viel drauf sein...

Die Überraschung, da kann ich mir vorstellen, dass du dich darüber sehr gefreut hast... hat die Brigitte gut gemacht *grins*

Drück dich lieb
Anja

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne Karte und dein Geschenk ist ja megaschön gemacht, so richtig Freupost.
Schönen 2. Advent.
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist Zauberhaft, liebe Caro.
Damit wirst du viel Freude bereiten..
Die Überraschung, die du bekommen hast ist Zauberhaft..
Viel Freude damit..
Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani