14.12.2015

FSC # 106 - "Make your own backround"

Hallo liebe Blogleser!

Ich bin gefragt worden, ob ich im Design Team von Fashionable Stamping Challenge  mitwirken möchte und ich habe ja gesagt.  Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe. 

Bei Fashionable Stamping Challenge liegt der Schwerpunkt auf Stempeln und jeden Monat kann man einen großzügigen Gutschein im Werte von $20 von dem Sponsor Flonz Crafts gewinnen.

Mit dieser Weihnachtskarte in Vintagestyle steige ich nun ein.  Die Aufgabe für die neue Challenge # 106  lautet *Make Your Own Backround*. 

                                      Stempel / Stamps: Frau aus der Gibson Girl Collection 1 von Flonz Crafts ,
                                                                   Text von Joy Crafts
                                      Stencil:  selbst gemacht / selfmade

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Mullkompresse auf das Kartenpapier gelegt, mit Distress Ink Stempelfarbe betupft und leicht mit Wasser besprüht. Dann habe ich die Mullkompresse wieder vorsichtig abgenommen.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Gaze Tupfer auf die Karte Papier, tupfte sie mit Distress Ink und leicht besprüht es mit Wasser. Dann hob ich vorsichtig von der Mulltupfer erneut.



Ich wünsche euch eine schöne 3. Adventswoche. 
Vielen Dank für euren Besuch.  
Danke für den Besuch. Haben Sie einen schönen neuen Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Shirley Chillman hat gesagt…

A fabulous background Carola just perfect for your debut piece at FSC. Congratulations on making the FSC team you will be a fabby asset.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Mrs.B hat gesagt…

Hi Carola, Lovely to have you join the Team at FSC and this is a beautiful first piece. Love the background and how you've made this image look so festive.
Avril xx

doris hat gesagt…

Ist das nicht eine tolle Technik ...

Die Karte sieht wunderschön aus Carola!!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
Doris

Dots Dabbles hat gesagt…

Congratulations - and what a wonderful card to kick off your DT spot with at FSC! I haven't seen this technique before...and it looks so effective. I love it.
Dot x

viel-krempel hat gesagt…

Sieht cool aus...gute Idee, den Hintergrund so zu gestalten.
Annette

Meggymay hat gesagt…

Congratulations Caro, it is a beautiful card.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist Klasse geworden und der Hintergrund einfach nur super. Der Effekt mit der Mullkompresse gefällt mir sehr gut. Auch die Gestaltung mit dem Stern ist wieder perfekt. Ich bin immer begeistert von deinen kreativen Ideen und der tollen Umsetzung. Vielen Dank für die vielen Inspirationen und deine tollen Beschreibungen.
Ich habe schon sehr viel dadurch gelernt und auch ausprobiert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Ines hat gesagt…

Ein ganz toller Hintergrund Carola!

GLG Ines♥

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love the technique that you've used here and the wonderful end result that you've achieved, It's a fabulous card. Sandra x

Melodie hat gesagt…

Es gibt wohl nichts, was Kartenbastler auslassen, um so tolle Effekte auf eine Karte zu bringen.
Ich bin wieder ganz begeistert von Deinem Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zum Designteam. Die Karte ist ja toll, vor allem die Idee mit der Mullbinde. Ich sehe schon, jetzt hast Du noch mehr Bewunderer Deiner Arbeiten.
Viele Grüße
Hanne

Dani D hat gesagt…

Hallo Caro
herzlich Willkommen bei FSC, tolle Karte zum Einstand

Eva hat gesagt…

Ein genialer HG liebe Caro und die Karte ist supi!!!
Herzliche Grüße schickt die Eva!