09.12.2015

* K* Tauschpost: Karte und ATC

Hallo liebe Blogleser!
Heute kann ich die Buchstabenketting-Tauschpost zeigen. Dran war diesmal der Buchstabe *K*.

Karte: Kerze
Stempel: Sterne im Hintergrund von Betty Creations, Sprenkel von Unique, Text von Joy Crafts
        Stencil: Tim Holtz
        Kerzen: Datei aus dem Silhouetten Studio Store

Verlinken möchte ich die Karte bei den Basteltanten, Challenge # 56 mit *Alles geht* + Blog Hop. 


Dann gab es noch ein ATC dazu:  Kleines Krümelmonster mit Keks.
Stempel: Inkadinkado
                                                                   

Vielen Dank für eurem Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Karo,
beide WErke gefallen mir sehr gut. Besonders süß finde ich das Krümelmonsterchen. Der Blick ist einfach göttlich. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Da sage ich doch mal: "Lass es dir schmecken du süßes Krümelmonster".
Ganz liebe Grüße Silvi

Rein hat gesagt…

Schöne Karte, die Kerzen sind klasse!

Melodie hat gesagt…

Deine neuen Kreationen gefallen mir richtig gut, das Monsterchen ist ja wirklich entzückend.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW, einfach super !!!!!!! Die Kerzen sind ja ganhz toll geraten, aber das Krümelmonster ist ja der Hammer....schmunzel, schmunzel.
Viele Grüße
Hanne

Tamesis hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
Liebe Weihnachtsgrüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Kerzenkarte hast du gezaubert.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.

Viele Grüße Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine schöne Karte und ein noch schöneres ATC :-)

Ich sage Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und beim Blog Hop; ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Wunderbar umgesetzt, hast du das K

Besonders die ATC ist klasse.
So witzig und süss...

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und
vielleicht hast du schon Glück bei der
Auslosung des Basteltanten-Blog-Hops an Neujahr.

Liebe Grüße von Sonny