29.12.2015

Kleine Geschenke für die Handtasche

Hallo liebe Blogleser!

Weihnachten ist vorbei und bei uns in der Familie geht es nahtlos in die Geburtstagszeit über. 
Für den 1. Geburtstag gleich nach Weihnachten sind diese kleinen Geschenke  entstanden.

Kalender/Post-it Büchlein:
Stempel: Tropfen von Designs by Ryn
                                                           Hintergrund: Designpapier

Geöffnet:
Hintergrundpapier: Elefantenpapier,  für den Stift Designpapier  

Verlinken möchte ich mein Kalender/Post-it Büchlein bei Paperminutes # 415 mit *Zeit / Kalender*.


Dann gab es noch eine genähte Taschentuchtasche dazu. Genäht habe ich gleich 3 Stück, eine hat es nicht mehr auf dem Foto geschafft. 

Geschlossen:

Und geöffnet:

Nun wünsche ich euch noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel. 
Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow you make such beautiful gifts , have a nice peicefull time and a happy , healthy and creatif 2016!!

Greetings
Maria

Melodie hat gesagt…

Du zeigst uns wieder so tolle Werke, ich bin begeistert. Ich habe mal so ein Notizbüchlein geschenkt bekommen. Leider hat es in meiner großen Handtasche nicht überlebt, bei all diesen Krempel, den Frau mit sich herumschleppt *heul*.
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

na, gleich nach weihnachten weiter mit geschenken, da bist du ganz schön beschäftigt:) gefällt mir total, was du da gemacht hast, und die taschentüchertaschen finde ich so fein, dass ich sie selber mal machen muss...
rutsch auch gut rüber ins neue jahr, caro! alle guten wünsche!

Swissie hat gesagt…

So schön! Und so praktisch!
Wünsche dir ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüsse Swissie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wunderschöne Geschenke sind entstanden. Das Notizbüchlein und auch die Taschentüchertäschchen gefallen mir sehr gut.
Nähen kann ich ggar nicht und ich bewundere diese Handarbeiten ganz besonders. Ich wünsche dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen nie deine kreativen Ideen ausgehen. Herzliche Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Caro, deine Geschenke sind ja so wundervoll....Du hast alles so liebevoll erstellt und so harmonisch aufeinander abgestimmt, also ich bin auch total begeistert...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Das Notizbuch, wie auch die Täschchen gefallen mir, die Naturtöne sind sehr harmonisch gewählt.

LG Biggi

Ines hat gesagt…

Na das sind doch ganz wundervolle Geschenke so kurz nach Weihnachten!

GLG und komm gut ins neue Jahr!
Ines♥

Meggymay hat gesagt…

A beautiful gift to give for the coming year.
Best wishes for 2016
Yvonne xx

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Caro,
wow, das sind tolle Werke,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
LG Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Schenkli ist wirklich zauberhaft und wunderschön...

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

ganz lieben Gruß von Anja