28.12.2015

"Plotter" Karten und die Adventskalender-MOOs von Orsolina

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich mal Karten, die mit dem Schneideplotter gestaltet wurden. Nur die Texte sind gestempelt.
Diese winterliche Geburtstagskarte war für eine liebe Person, die Weihnachten Geburtstag hatte.

 Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Design Store.

Diese Karte habe ich auch verschickt, aber bisher noch nicht gezeigt. Das hole ich schnell noch nach, denn  Ordnung muss sein ;)

Die Schneidedatei ist ebenfalls aus dem Silhouetten Design Store. 

Zum Schluss möchte ich euch endlich die MOOs aus dem MOO-Adventskalender von Orsolina zeigen (HIER berichtet) . Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr sie hoffentlich gut erkennen. 

Vielen Dank nochmal, Brigitte. Es hat sehr viel Spaß, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.
Bedanken möchte ich mich auch für die zahlreichen Weihnachtskarten.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Superschöne Silhouetten Karten liebe Caro und die Moos,
grandios! Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches
Jahr 2016 wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Silhouetten-Karten sehen super aus, und der Adventskalender ist ja der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Das schöne Silhouettendorf ist bei mir gelandet. Es erinnert mich an Scherenschnitt. Vielen Dank nochmals, liebe Carola.

Guten Rutsch in ein neues und kreatives Jahr.

LG Biggi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carom,
Deine Plotter-Karten sind sehr edel, gefallen mir super. Ja mit einer Cameo kann man sehr viel machen. Auch die Moo-Karten sind super.
Viele Grüsse
Hanne

Meggymay hat gesagt…

Beautiful silhouette cards Caro.
Sending you very best wishes for the New Year.
Yvonne xx

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Hi Carola, I hope you have enjoyed Chrismas. I love your winter birthday card, it's just perfect for this time of year. I wish you all the very best for the new year and lots of happy crafting. Sandra x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, die Silhouettenkarten finde ich grandios. Ich mag beide Motive sehr gern. Auch die Moo's die du bekommen hast gefallen mir sehr, sehr gut. Ich bin immer wieder erstaunt was man alles schönes gestalten kann auf so schmalen Streifen. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

Ines hat gesagt…

Zwei wirklich schöne Karten und Biggis Moo's sind ja der Hit!

GLG Ines♥

Dagmar hat gesagt…

Die erste Karte ist jetzt bei mir Zuahuse - ganz leben Dank dafür liebe Carola <3
Auch die andere Karte ist wunderschön und die Moo´s von Brigitte sind echt der Hammer!!!! Was für ein tolles Geschenk!
Liebe Grüße, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Carola, mir fehlen gerade die Worte, wie fantastisch schauen denn deine Karten aus, also ich mehr als begeistert, die haben etwas Besonderes und jede für sich ist ein kleines Kunstwerk....

Ganz liebe Grüße von Andrea