10.12.2015

Weihnachtliche Crazy Birds - ATCs und Halfcard

Hallo liebe Blogleser !

Heute kommt direkt die nächste Tauschpost hinterher. Für den ATC-Tausch lautete das Thema "Vögel*. Weil ich etwas spät damit dran war und es nun in die Weihnachtszeit ging, bekamen meine Vögel  Weihnachtsmützen.

Stempel: Vögel von Tim Holtz, Sterne im Hintergrund und Weihnachtsmütze von Betty Creations, 
Zweige von Stampscapes

                                                                      Hier mal etwas genauer:
Verlinken möchte ich die ATCs nun bei ATC mit Herz #39 mit *Weihnachten* und ATC Around the World # 12 mit *Sterne*.


Dann gab es noch für eine liebe Person eine kleine Genesungskarte (Half Card). Sie musste nochmal ein 2. Mal ins Krankenhaus, weil es Probleme mit dem Knie gab. Deshalb hat der Vogel einen Verband am Bein und feuchte Augen.  Die Idee habe ich mal bei Carmen gesehen.


Nun bedanke ich mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Sehr süß!!
Annette

Conny G. hat gesagt…

Deine ATC`s sind sooo klasse! Ich mag diese Vögel - die sind genial!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine lustige Bande ist das geworden, ich mag sie alle :-)

LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

da werden ganz sicher Freudentränchen fließen bei der Empfängerin. Die Karte und auch die ATC's sehen so genial aus. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

Your ATC's are wonderful and look so cute. The birds look very festive in their Santa Hats.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Was Du mit meinen Lieblings-Vögeln gemacht hast, ist wirklich genial.
Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Vögel schauen gigantisch, so wundervolle ATCs und die Karte ist genial geworden, so schön witzig und von daher aufmunternd, klasse Idee.

Herzliche Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
nicht nur die Vögel sind Crazy, ich gleich mit. Einfach super tolle Vögel, vor allem auch die "Verkleidung". Sind z.B. die Mützen die dazugehörigen Stempel oder Stanzen?
Viele Grüße
Hanne

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Vögelchen sind ober süß, der mit dem Verband gefällt mir am besten.
L.G.KarinNettchen

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi nun müsste ich doch erstmal genauer hinsehen um diese wunderschönen Sterne zu entdecken,,diese Crazy birds sind einfach sowas von heiß, wunderschön gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World,einen schönen dritten Advent, liebe grüsse Bettina

Sophie hat gesagt…

Oh, Caro...damit hast du mir wieder den allergrößten Gefallen getan.
Ich liebe deine Vogel-Karten, sie sind so herrlich.
Köstlich und wunderschön coloriert.
Einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße

Michaela hat gesagt…

Hi, die sind ja süß, gefallen mir sehr gut,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine ATC`s mit den Crazy Birds sind hammer... super schön.

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
LG Anja

Eva hat gesagt…

Die ATCs sind soooooo Klasse gestaltet, macht echt Laune!!!
Liebe Caro, eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir Eva!

Tamesis hat gesagt…

Das ist ein wundervoll Sterniges ATC geworden.
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei ATC Around the World
Liebe Weihnachtsgrüße
Vanessa

johanna hat gesagt…

so ♥ig! gefallen mir alle drei super gut!